Massagen privatmassage - inserat bei kijiji

War das dein Bericht?
Hier steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. :nono:

Das tut mir aber wirklich leid jetzt dass ich dich nicht zufriedenstellen konnte (hab eh schon mehr geschrieben als ich eigentlich wollte)!
 
Ein bisschen was könntest du schon erzählen, wenn dieser Bericht lang für dich war möchte ich nicht dein Deutschlehrer sein, wenn du eine Arbeit abgibst...
Im Ernst - wir nehmen mal an du meinst 70h wars für eine Stunde Massage und Handentspannung. Das ist ja nicht grad das grösste Geheimnis das hier je preisgegeben wurde. Und wie wars? Massage OK und gekonnt, Handentspannung gut?
Irgendwie versucht man doch hier ein bisschen Idee zu kriegen ob es sich auszahlt zu diversen Anbietern zu gehen oder nicht.
in diesem Sinne,
LG Calvin
 
Wie gesagt wollte ich ja eigentlich gar nichts drüber schreiben, so gesehen war mein Bericht ein Kompromiss. Meine Deutschlehrer-Zeiten liegen eigentlich schon eine Weile zurück, ich wusste auch gar nicht dass hier eine Plattform für Aufsatzwettbewerbe im Entstehen ist ;-) OT: Massage war eher bemüht als gekonnt, mehr das berühmte "Streicheln" (allerdings auch rund um den Sphincter), auch hatte ich schon weit inspirierendere HE. Bin daher noch am Überlegen ob sich eine Wiederholung auszahlt (wie gesagt, das Ambiente ist traumhaft, die Unterhaltung anregend.Für weitere Besuche wird "mehr" in Aussicht gestellt, allerdings habe ich nicht nach den Tarifen gefragt). Nach der ultimativen HE suche ich noch immer, leider wird man ja immer anspruchsvoller..
 
Hallo!
Mir bist du keinen Bericht schuldig. Ich habe nur gefragt, weil du einen Bericht angekündigt hast:

siehe Pkt. 17 Jetzt wartet mal meinen Bericht ab (oder geht selber testen), das Foto ist übrigens angeblich original...

Dann schreibst wieder, dass du gar nicht berichten wolltest ......

Niemand zwingt dich dazu. Ich habe dich nur ernst Wort genommen...

Mein Fehler!
 
Hi Caracas
Danke für die nun aufschlussreicheren Worte! Nun kann ich mir doch besser vorstellen was einen da erwartet.
Gut dass du den Exkurs in die Zeiten der Deutschaufsätze mit Humor genommen hast, war auch so gemeint. Natürlich ist das kein Wettbewerb hier im prosaischen Schreiben zu kleinen Wichs- und Fickausflügen, obwohl es doch Beiträge gibt die zu lesen Freude macht.
Versteh ich absolut wenn dir nicht nach Aufsatz ist -in Kürze ein paar Facts sind auch absolut OK ,
In diesem Sinne -auf noch viele weitere gute Massagen und anderes
Calvin
 
also zur privaten entspannungsmassage, zwei erhobene daumen ich geh seit knapp einem jahr ca einmal im monat hin, sie sit sehr nett, massiert super und der abschluss ist auch sehr innig und gut und wenn man was neues will dann mit prostatamassage, kein aufpreis, find es super denn es ist nicht immer NF oder sex wichtig. sie ist immer freundlich und sieht TOP aus!!!
 
Da die alten Inseratenlinks nicht mehr aktiv sind, kann ich dem Thread nicht (mehr) entnehmen, um welche Dame es überhaupt gehen soll. Kann mich jemand aufklären ?
 
Ihren Namen weiss ich nicht mehr, die Adresse aber schon noch: Martinstrasse (Ecke Währinger).
 
Zurück
Oben