- Reaktionen
- 163.917
- Checks
- 160
wart ich ignorier dich malBei mir gabs keinen Hinweis - hab eh zweimal nachgeschaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wart ich ignorier dich malBei mir gabs keinen Hinweis - hab eh zweimal nachgeschaut...
huhu@Mitglied #366131 antwort mal drauf
Hatte ich auch schon. Nein da steht wie bei Beiträgen ignorierte Inhalte anzeigen. Wie z. B bei mir bei einem bestimmten VeranstaltungsthreadSieht man eigentlich Threads die von ihnen ignorierten erstellt wurden?
jetzt kann ich hemmungslos über @Mitglied #366131 herziehen
Geht schon!
Vieeleicht liegts am Browser?das ist ja witzig wenn ich @Mitglied #366131 ignoriere steht da da, dass ich die Beiträge dieses User ignoriere, aber wenn ich @Mitglied #313861 ignoriere steht auch gar nix da, die Beiträge sind gar nicht vorhanden, genauso wie auf dem Screenshot von @Mitglied #366131
beides mit Firefox gemacht.Vieeleicht liegts am Browser?
Das hab ich aber jetzt gelesen - Dein nexter Spritzer ghert mir...jetzt kann ich hemmungslos über @Mitglied #366131 herziehen
Verwende ich auch...beides mit Firefox gemacht.
...also brauche ich mich nicht wundern wenn ich in Zukunft von jemandem ignoriert werde . rede mir dann einfach ein dass es nur ein Test ist!habs jetzt noch testweise @Mitglied #468636 ignoriert, da seh ich dann auch gar nix
nix daDas hab ich aber jetzt gelesen - Dein nexter Spritzer ghert mir...