Problem bei Frau nach Intimrasur

Mitglied #76140

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (74842)
Reaktionen
183
Wenn sich meine Frau am Scheidenausgang ganz rasiert hat, gibt es Probleme beim Pinkeln.Wenn Sie in einer öffentlichen Toilette ist setzt sie sich nicht auf die Brille sondern geht in die Hocke.Dann läuft ihr das Pippi an den Schenkeln runter:fragezeichen:, also der Strahl verteilt sich.Hat das von den Frauen auch noch jemand ?Hat jemand einen Tip, außer die Haare stehen lassen?

und das soll an der Rasur liegen??? kann ich mir nicht vorstellen...

soll sie halt klopapier auf die brille legen dann kann sie sich draufsetzn :)

Öhm, ich kann das auch weniger nachvollziehen..
Ob das wirklich an der Rasur liegt? Hm, eher an der Anatomie?

btw. das mit dem Klopapier auf der Brille wär doch kein schlechter Tipp! :)

Sie soll mal probieren sich ihre Lippen auseinander zu ziehen. Dann kommt sicher ein vernünftiger Strahl zustande. Soll ja Damen geben die pinkeln im stehen, genau so wie Männer.
Klopapier auf dem Sitz ist auch hilfreich.
Sie kann ja mal zuhause üben, doch auf die Rasur würd ich nicht verzichten!
Ciao,

ja in eine richtung ziehen die puppe,das die mädls nicht probieren wie die männer mumu angreifen und über hilf ihr dabei.oder sie sagt es nur das sie sich nicht mehr rasieren muß-hihi

Wenn sich meine Frau am Scheidenausgang ganz rasiert hat, gibt es Probleme beim Pinkeln.Wenn Sie in einer öffentlichen Toilette ist setzt sie sich nicht auf die Brille sondern geht in die Hocke.Dann läuft ihr das Pippi an den Schenkeln runter:fragezeichen:, also der Strahl verteilt sich.Hat das von den Frauen auch noch jemand ?Hat jemand einen Tip, außer die Haare stehen lassen?
kann ich auch nicht nachvollziehen, wieso soll das was mit der rasur zu tun haben? nimm den tip mit dem klopapier an.

dacht auch gerade, wozu gibts klopapier, zum draufsetzen

hygiene an fremden toiletten fein und schön, aber irgendwann kann mans auch übertreiben ;)
und ob das wirklich was mit der rasur zu tun hat, also ich weiß net...

Öhm, ich kann das auch weniger nachvollziehen..
Ob das wirklich an der Rasur liegt? Hm, eher an der Anatomie?

btw. das mit dem Klopapier auf der Brille wär doch kein schlechter Tipp! :)

Also das mit dem Klopapier ist ja schon ein toller Tip , aber meine Frau meinte wieviele Frauen sich wirklich in öffentlichen Toiletten auf die Klobrille setzen .:hmm:

Übrigens das mit dem Strahl liegt wirklich am Rasieren, weil wenn die Haare dran sind gibts keine Probleme.:roll:

Komisch.

Ich habe mir schon auf die Schuhe gepinkelt, aber auf die Schenkel....?

Gibt es hier keine betroffenen Frauen mehr die das selbe Problem haben.Wenn die Haare dran sind ,gibt das eine Art Leitfunktion.Sind die Haare weg verteilt sich das Pippi wenn es raus kommt.Bitte ernstgemeinte Tip´s.

ich hab mal was gesehen, da kann frau auch im stehen ihr geschäft verrichten. es klingt zwar blöd aber für unterwegs oder so ist das vielleicht etwas...mehr in der persönlichen nachricht an dich :)

Mehr Druck, dann wird der Urinstrahl kräftiger und rinnt nicht am Bein entlang.

also ich setz mich auf einer öffentlichen toilette auch nicht auf die klobrille ... :roll:

ich pinkel halt dann im stehen; hatte aber auch mit immer perfekter intimrasur noch die derartige probleme. :hmm:

sie muss halt ein bissal in die hocke gehen, so 10cm über der klobrille "schweben", und - logo - die beine auseinandergeben .... .

die powerfrau

bobby bist du etwa ein schelm?
wenn nicht hat es bei deiner frau etwas.
ich bin rasiert und mehrfach intimgepierct, aber mein strahl trifft immer ins ziel.

mal ganz ehrlich - ich sitze auch auf öffentlichen toiletten... (mit klopapier drunter, bin ja nicht wahnsinnig, wer weiß was man sich da alles holt...) ich komm beim überm-klo-stehen-und-pinkeln mit der höhe vom klo nicht klar - das ding is zu hoch, entweder in der hocke oder im sitzen, dazwischen geht nicht, ohne dass ich eine volle sauerei veranstalte *ggg* und nein, ich bin anatomisch nicht abnormal ^^ gibt halt frauen, die sind wählerischer, was die verrichtung ihrer geschäfte angeht... ;)

vielleicht ist die stehpinkelmöglichkeit für frauen wirklich etwas das ihr mal ausprobieren solltet, auch die anderen die hier geantwortet haben. falls es euch interessiert schreibt mir und ich kann euch einen link geben wo ihr euch das mal angucken könnt was das ist und wie es funktioniert. ich glaub fürs heimfremde kleine geschäft eine gute idee...schöne grüsse und bleibt "sauber"

tja .. nach vielen privaten Diskussionen über diesen Bereich, mein Schluss:

Zum Grundsatz: Soweit ich das mitbekommen habe sind Damentoiletten wesentlich "unhygienischer" als Herrentoiletten, vor allem was das draufsetzen anbelangt. Manche Damen steigen auf die brille, manche pinkeln drauf, weil sie nicht tief genug die Hocke haltenkönnen etc., weswegen ich das nicht draufsetzen wollen (auch mit Papier) verstehe.

Aber zum Thema: Wenn die Dame ohne Haare plötzlich Probleme hat dann hatte sie auch vorher welche. Nur hielten die Haare (vermutlich lang) den Strahl halbwegs im lot und er lief entlang der Haare ab.
Über den Schenkel kann es nur dann laufen, wenn die muschi nicht tief genug gebracht wird (was evtl auch an der Körpergröße im Verhältnis zur WC-Muschelhöhe liegen kann)

Evtl. sollt das Problem mal wirklich mit einem Arzt besprochen werden..
Auch wenn das Thema Auge in Auge meist unangebehm ist.

Da mein Pinkelstrahl (aufgrund einen Blutgefäßes beim Ausgang) bei wenig Druck auch in 2 Richutgen geht, kann ich die Sorge irgendwie nachvollziehen...;)

Ok, ich weiß schon, dass wir hier im Forumsteil "Gesundheit/Verhütung" sind, doch mal ehrlich:
Erfordert das Herunterlaufen einiger Tropfen Urins am Oberschenkel beim Fremdtoilettengang mit rasierter Möse jetzt schon einen Arztgang? :roll:
Bin ich froh, dass ich jetzt weiß, dass das eine Krankheit ist... :ironie:
Jedenfalls ist jetzt klar, warum das Gesundheitssystem rettungslos überschuldet ist!

Erfordert das Herunterlaufen einiger Tropfen Urins am Oberschenkel beim Fremdtoilettengang mit rasierter Möse jetzt schon einen Arztgang? :roll:

:haha: :daumen:

In letzter Zeit wird ohnehin bei jeder Kleinigkeit gleich nach einen Arzt gerufen. Bei ernsten Angelegenheiten sollte es ja sein, aber man kann es auch übertreiben.

Zurück
Oben