Problem bei Frau nach Intimrasur

Erfordert das Herunterlaufen einiger Tropfen Urins am Oberschenkel beim Fremdtoilettengang mit rasierter Möse jetzt schon einen Arztgang?

Je mehr ich hier lese, desto weniger versteh ich "die Welt" ... da sabbern viele nach Sex ohne Schutz .. manche davon sind auch noch stolz drauf, dass sie russisches Roulette spielen .. und dann wird aus einer rasierten Muschi ein Gesundheitsproblem, das interessanterweise vorwiegend von Männern diskutiert wird. :fragezeichen:

Sponatangedanke 1: Habts ihr wirklich keine anderen Sorgen?
Spontangedanke 2: Seid alle deppat wurn? (mir mal auf die Finger klopf, das schreibt man doch nicht :nono: )

Allerdings hab ich hier was gelernt (habs aber beim besten Willen nicht geschafft, mehr als 1 Seite zu lesen): Frauen pinkeln in öffentlichen Toiletten akrobatisch, daher verursachen sie eine Sauerei, die sie zwingt, auf öffentlichen Toiletten akrobatisch zu pinkeln .. mei bin ich froh, dass ich einen Schwanz hab :hurra:

pink .. ups .. lustvolle Grüße
Screen

Naja Screen, immerhin versucht der Fragesteller hier für seine Frau eine Lösung ihres Urinproblems zu suchen. :mrgreen:

Und was Deine Anmerkung bzgl. der Damentoiletten angeht, so werde ich wohl in Zukunft lieber die Herrentois aufsuchen... :cool: :lol:

ich hab mal was gesehen, da kann frau auch im stehen ihr geschäft verrichten. es klingt zwar blöd aber für unterwegs oder so ist das vielleicht etwas...mehr in der persönlichen nachricht an dich :)

Allo meintou
Der Tip war sehr gut und ich bin auch froh das es Menschen gibt die einem gerne und gescheid helfen.:daumen:

das ist ganz klar das des am schenkel runterläuft *lachkrampf* wenn sie sich hinter nen busch kockt gehts sicha bessa *lool*

Allo meintou
Der Tip war sehr gut und ich bin auch froh das es Menschen gibt die einem gerne und gescheid helfen.:daumen:

ach sowas wissen die meisten erst zu schätzen wenn sie mal selber hilfe brauchen...in dem fall ist mir halt gleich dieses produkt eingefallen...hat mich ja selber überrascht das es sowas gibt und wenn ihr sowas kauft und anwendet lasst mich wissen ob man es weiter empfehlen kann :)

schöne grüsse vom helferlein aus wien

Und was Deine Anmerkung bzgl. der Damentoiletten angeht, so werde ich wohl in Zukunft lieber die Herrentois aufsuchen... :cool: :lol:

Solltest du nicht tun .. da vergehts dir :haha:
Es sei denn, du bist stark maso veranlagt ... dagegen spricht dein Nick!

Ich kenne das Klo, in dem Hermes Phettberg (als er noch fett war) an die Wand gefasselt war (Haken sind noch da) und sich anpissen ließ .. ui war ich da froh dass ich dominant bin :aetsch:

Lustvolle Grüße
Screen

Zurück
Oben