Problem beim Wasserlassen und Erektion - Idee'n?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo @all,

vorab gesagt, Dienstag gehe ich gleich zum Urologen, jedoch wollte ich euch noch um Meinung ersuchen:)

Habe vor ca. 1 Woche bei einem Auslandsaufeinthalt in meiner Freizeit eine Prof. aufgesucht und NF gebucht. War nicht übel jedoch der zwischenzeitliche Handeinsatz im nachhinein vielleicht etwas zu heftig:confused: Nun gut noch am selben Abend hatte ich etwas schmerzen beim Harnlassen, es brannte ein wenig legte sich nach einigen Minuten. Die Schmerzen sind zwar zwischenzeitlich weg, jedoch bei der Erektion tritt jetzt ein Problem auf, welches ich zuvor nicht hatte:( Ich komme zwar nach der üblichen Zeit jedoch nicht druckvoll, sondern nur tröpfchenweise, das meiste kommt dann später im erschlafften Zustand nach:fragezeichen: Was meint Ihr:fragezeichen: Infektion, Harnverängung oder gar Anriss.....

Das schaut nicht gut aus.
Möglicherweise hatte die Gute eine Entzündung
im Mund.Wirst ja morgen sehen, was los ist.
Viel Glück.

Dem Arzt werde ich das mit dem NF auch sagen, habe keine Probleme damit.
So ein Scheiss:mauer: sag ich euch, das kotzt mich echt an:mauer:

Dem Arzt werde ich das mit dem NF auch sagen, habe keine Probleme damit.
So ein Scheiss:mauer: sag ich euch, das kotzt mich echt an:mauer:

Beruhig dich wieder.
Morgen wirst du erfahren, was los ist.
Mußt halt in Zukunft besser aufpassen.
:daumen:

Super Idee Raabe,
würde mich auch interessieren,
was da los ist.:daumen:

Na klar mach ich das:daumen: Gibt's keinen der ähnliches durchlebt hat:oops:

Noch etwas am Rande! Hausmedizin zwischenzeitlich (noch) unwirksam, sprich Bärentrauben Tabletten, Salbei und Brennesseltee's und viel Wasser zum Durchspüllen der Blase und Harnwege:(

Gentleman-Schnupfen? Brennen beim Pinkeln usw. ......... sagt man ja, oder? :confused: :cool:

hört sich für mich nach ner verschleppten blasenentzündung an....

glaub nicht, dass es sich um a blasenentzündung handelt. hast an häufig en harndrang, es kommt aber nie viel?? wenn ja, dann schon eher. aber wies allesok beschrieben hat, hört es sich für mich eher nach einem tripper oder evtl chlamydieninfektion an. antibiotika werden dir da sicher nicht erspart bleiben...
nf bei einer professionellen :mauer::mauer::mauer:

jedermann

Wenn's ne Chlamydieninfektion ist, dann habe ich sie mit Sicherheit schon etwas länger, übrigend's jeder 4te (von 5) hat die Bakterien in/an sich, Tripper glaube ich nicht, schaun wir mal,....

so rein von der symptomatik (brennen, erektionsprobleme, ...) dürte es sich mmn um einen tripper handeln, aber du hast die symptome (ausfluss aus der harnröhre, ...) sehr dürftig beschrieben.

lg jedermann

Der Ausfluss ist bis auf den Durchfluss als Normal anzusehen. Keine Verfärbungen. Ausfluss in kleinen Mengen (100-150ml), häufiger bis ständiger Harndrang.
Morgen weis ich vielleicht mehr:fragezeichen:

so rein von der symptomatik (brennen, erektionsprobleme, ...) dürte es sich mmn um einen tripper handeln, aber du hast die symptome (ausfluss aus der harnröhre, ...) sehr dürftig beschrieben.

lg jedermann

Du hattest recht:!:

Hallo! Auf Wunsch einige zusätzlich Info's:)

Ich wurde bzw. werde noch mit Ciprofloxacinhydrochlorid ein Breitspektrum-Antibiotikum behandelt.
Da ich nie Antibiotikum benötigt oder bei anderen Krankheiten welches eingenommen habe, hat das Medikament überraschend schnell angeschlagen.
Keine Beschwerden, nur gelegendlich ein leichtes Jucken spürbar.
In einer Woche gehe ich zur Nachuntersuchung und lasse mich nochmals durchchecken.
Erst dann werde ich wieder "vorsichtiger" auf die Pirsch gehen.
Werde auf NF vielleicht häufiger (zumindest bei unbekannten!) bzw. gänzlich verzichten.

gute besserung und eine glücklichere hand bei der auswahl der orte, wo du deinen schwanz reinsteckst. ;)

gruß, matteo

ps: vielleicht solltest du bis alles abgeheilt ist deinen nick ändern. sprich einmal mit einem mod, ob das geht.

gute besserung und eine glücklichere hand bei der auswahl der orte, wo du deinen schwanz reinsteckst. ;)

gruß, matteo

ps: vielleicht solltest du bis alles abgeheilt ist deinen nick ändern. sprich einmal mit einem mod, ob das geht.

bosnigl! :mrgreen:

@ allesok: warst im osten mit deinem schwanzerl? :roll:
egal, gute besserung auf jeden fall!

Hallo!!! Ich habe nirgend's mein Schwanz ohne GUMMI reingesteckt:!: Beim Oral (sprich NATUR FRANZÖSISCH, kurz NF) hab ich mir das übel eingefahren;)

Zurück
Oben