Problem beim Wasserlassen und Erektion - Idee'n?

Hallo!!! Ich habe nirgend's mein Schwanz ohne GUMMI reingesteckt:!: Beim Oral (sprich NATUR FRANZÖSISCH, kurz NF) hab ich mir das übel eingefahren;)

na eben, so gesehen, hast du dir mit diesem mund den falschen ort ausgesucht, wo du deinen schwanz reinsteckst. und lass uns jetzt bitte nicht über das verb reinstecken philosophieren.

alles gute, matteo
 
Hallo!!! Ich habe nirgend's mein Schwanz ohne GUMMI reingesteckt:!: Beim Oral (sprich NATUR FRANZÖSISCH, kurz NF) hab ich mir das übel eingefahren;)
Das meinte ich auch mit meinem Alternativ-Vorschlag auch hiefür (also für französisch) ebenphalls ein Kondom zu verwenden ... ganz prinzipiell. Z.B. Hepatitis B läßt sich nicht so mir nix Dir nix aus der Welt schaffen wie ein schnöder Tripper ...

F.
 
hep b heilt meines wissens nach ziemlich problemlos aus und geht selten in a chronische hepatitis über. ausserdem hilft eh a impfung sehr gut....
beschissener isses bei hep c.... viele med und schwere nebenwirkungen, chronifizierung sehr leicht möglich bis hin zu einer transplantation und de is no mehr oasch....

lg jedermann
 
hep b heilt meines wissens nach ziemlich problemlos aus und geht selten in a chronische hepatitis über. ausserdem hilft eh a impfung sehr gut....
beschissener isses bei hep c.... viele med und schwere nebenwirkungen, chronifizierung sehr leicht möglich bis hin zu einer transplantation und de is no mehr oasch....

lg jedermann

Hep B heilt leider gar nicht problemlos. Es ist u.a. auch eine Frage des Immunsystems ...... Hep B wird bei sexuellen Aktivitäten sehr leicht übertragen (allerdings ..... vom Mund auf den Schwanz, das ist eher unwahrscheinlich). Ganz besonders bei gewissen analen Praktiken.

Und ... nicht jede(r), der Hep B hat, ist durch sexuelle Aktivitäten angesteckt worden. Leider gibt es viele Möglichkeiten, beginnend bei schlechter Hygiene im Nahrungsbereich bis hin zur Bluttransfusion (nicht bei uns, aber in osteuropäichen Ländern leider immer noch)

Die gute Nachricht: es gibt eine Schutzimpfung und man kann auch die Wirkung derselben im Labor testen. Diese Schutzimpfung ist eigentlich Pflicht für Alle (nicht nur Sex - Touris und sonstige Weltenbummler).

Hepatitis C gilt derzeit (noch) als fast nicht therapierbar. man erwartet dazu aktuell demnächst Fortschritte. Die Folgen einer nicht ausgeheilten Hep C und ebenso Hep B sind jedenfallls schwere Leberschäden bis hin zum Leberkrebs.

Die gute Nachricht: die Übertagung von Hep C bei sexuellen Aktivitäten ist nicht sehr wahrscheinlich.

Also: auf zum Gesundheitsamt und impfen lassen
 
@gogolores:
ist ja im wesentlichen mein beitrag, nur etwas ausführlicher...

en detail: hep c wird dzt mit interferon alpha therapiert in kombination mit ribavirin, heilungschance bei hep c je nach erregertyp bis zu 75%.
ansteckung: über blut, blutprodukte, frisör, tätowieren, piercen, geschlechtsverkehr, geburtsvorgang.

zu hep b: übergang in eine chronische hep liegt ca bei 10%, das ist mmn schon problemlos. es kommt natürlich immer darauf an, wie wer nach einer infektion auf seine leber achtet bzw sie schont.
ansteckung: intimer, besonders sexueller körperlicher kontakt. etwa die hälfte der infektionen basiert auf sexuellen kontakten. unsterile instrumente (nadeln, aber auch ohrstecher, maniküre, Akupunktur, tätowierung) können die erkrankung übertragen. eine infizierte schwangere frau kann ihr kind während der geburt anstecken. durch transfusion von blut oder blutprodukten genauso. aber bei hep b gibts eben impfung im gegensatz zur hep c und die nebenwirkungen der impfung sind marginal. ausserdem gibts für bestimmte berufsgruppen eine impfpflicht...

lg jedermann
 
Zurück
Oben