Problem mit Chat

E

Gast

(Gelöschter Account)
sodala, i hab a klanes problem mit chat oder er mit mir :mrgreen:

- einstieg in den chat --> kein problem
- mitlesen im chat --> kein problem
- mitschreiben im chat --> grosses problem
weil, sobald i was reinschreib und die "enter" taste drück schmeissts mich raus :fragezeichen: :fragezeichen:

wobei des problem ned immer auftritt ( ca. 7x von 10versuchn )

ghört da event. irgendeine einstellung überprüft oder so :fragezeichen: :fragezeichen:

vielleicht hat wer einen tip, jedenfalls vorab scho mal danke

jaja und i woas, dass 99% der fehler vor dem pc sitzn :mrgreen: aber diesmal bin i überzeugt, dass der fehler im restlichn prozent zu findn ist :daumen:

lg.
roman

sodala, i hab a klanes problem mit chat oder er mit mir :mrgreen:

- einstieg in den chat --> kein problem
- mitlesen im chat --> kein problem
- mitschreiben im chat --> grosses problem
weil, sobald i was reinschreib und die "enter" taste drück schmeissts mich raus :fragezeichen: :fragezeichen:

wobei des problem ned immer auftritt ( ca. 7x von 10versuchn )

ghört da event. irgendeine einstellung überprüft oder so :fragezeichen: :fragezeichen:

vielleicht hat wer einen tip, jedenfalls vorab scho mal danke

jaja und i woas, dass 99% der fehler vor dem pc sitzn :mrgreen: aber diesmal bin i überzeugt, dass der fehler im restlichn prozent zu findn ist :daumen:

lg.
roman

Vielleicht kann es am Explorer liegen.

Versuche es mal mit Firefox 3.....beta, keine Probleme.:winke:

hallo roman

hast schon probiert auf "senden" zu klicken anstatt der enter taste? wenn ich zumm beispiel die entertaste drücke bleibt das geschriebene meist hängen , mit senden funktionierts aber.

weilst auch immer rumferkeln musst .... das ist sicher der Anti-Schweinderl-Modus :mrgreen:

ok, ernsthaft ... probiers mal mit auf "senden" klicken ;)

weilst auch immer rumferkeln musst .... das ist sicher der Anti-Schweinderl-Modus :mrgreen:

:shock: i ferklt ja ned rum, weils spass macht - i muass des ja quasi aus dienstlichen gründen machn :engel:
und den anti-schweinderl-modus, den habn ma vor in betriebnahme scho deaktiviert :mrgreen:

@mike - dank schen für den tip

lg.
roman

Zurück
Oben