Problem Pille und Lustlosigkeit Ende damit nach Sterilisierung?

Also das Argument von "eh schon 3 Kindern haben" sollte dem Arzt seine Entscheidung erleichtern.
Gibts da eigentlich gesetzlich eine Altersgrenze? Volljährig ist volljährig oder?

der andere der dort beschäftigt ist macht es erst mit vollendetem 25sten lebensjahr ich finde ärzte haben zuviel rechte was solche dinge angeht.

Der Arzt trägt die Verantwortung und hat für die (unerwünschten) Folgen des Eingriffes einzustehen, das ist nicht sein Recht, sondern seine Pflicht.

Ich bin froh, dass die überwiegende Mehrheit der Ärzte diese Pflichten ernst nimmt. Im übrigen steht es jedem Arzt frei, eine Behandlung einzugehen oder abzulehnen, lediglich bei unmittelbar akuten Erkrankungen oder Verletzungen hat er verpflichtend Erste Hilfe zu leisten.

Also das Argument von "eh schon 3 Kindern haben" sollte dem Arzt seine Entscheidung erleichtern.
Gibts da eigentlich gesetzlich eine Altersgrenze? Volljährig ist volljährig oder?

Ja die grenze sagt das man das 25 lebensjahr vollendet haben muss damit die deppen den eingriff machen

Der Arzt trägt die Verantwortung und hat für die (unerwünschten) Folgen des Eingriffes einzustehen, das ist nicht sein Recht, sondern seine Pflicht.

Ich bin froh, dass die überwiegende Mehrheit der Ärzte diese Pflichten ernst nimmt. Im übrigen steht es jedem Arzt frei, eine Behandlung einzugehen oder abzulehnen, lediglich bei unmittelbar akuten Erkrankungen oder Verletzungen hat er verpflichtend Erste Hilfe zu leisten.

Muss dem voll und ganz zustimmen!!!!

Ja die grenze sagt das man das 25 lebensjahr vollendet haben muss damit die deppen den eingriff machen

Wenn ich einen solchen Satz von einem 26jährigen lese, halte ich die Grenze von 25 Jahren für viel zu tief gegriffen. :roll:

Weist was lass deine komentare lieber stecken wennst nix gescheites zu sagen hast

Ich weiss, du magst es nicht lesen. :lol:

Die Medizin ist kein Supermarkt und zum Glück legen die meisten Ärzte auf ethisches Handeln mehr wert, als sich dem kurzsichtigen Anspruchsdenken unbedarfter Patienten zu beugen.

Warum lässt du dich nicht vasektomieren? Beim Mann ist der Eingriff bei weitem weniger belastend und mit deinem Alter und der abgeschlossenen Familienplanung dürfte es keine Probleme geben?

weil sie von sich aus gesagt hat sie lässt sich unterbinden und danke nein hab ein video gesehn und das hat gereicht da stellts mir die haare auf

weil sie von sich aus gesagt hat sie lässt sich unterbinden und danke nein hab ein video gesehn und das hat gereicht da stellts mir die haare auf

So eine Entscheidung trifft man gemeinsam.

Und es wundert mich nicht, wenn eine junge Frau mit drei Kindern zum Schluss kommt, dass sie sich unterbinden lassen möchte, denn die Belastungen der Schwangerschaft (und sehr oft auch der Kinderbetreuung) hat schliesslich sie selbst zu tragen.

Wenn dir eine Vasektomie zu steil ist, wie kannst du dann nur eine Unterbindung deiner Frau forcieren, die um ein vieles belastender ist als (d)eine Vasektomie? :roll::roll::roll::roll::roll::roll:

fals du es richtig durchgelesen hast wird dabei eine bauchspiegelung auch gemacht aus gesundheitlichen gründen und da geht das unter einem hut zusammen jetzt alles klar

Nö.

Weil du auf eine Unterbindung deiner Frau drängst. Wenn es dir so wichtig ist, dann lass dich doch einfach vasektomieren. Es ist ein kleiner Eingriff und du brauchst nie mehr wieder an Verhütung zu denken.

Ich habe unter der Pille alles verloren, was man für guten Sex braucht: Meine Libido, meine tolle Figur und meine Gesundheit. Jetzt bin ich seit 6 Jahren ohne Pille und es geht wieder bergauf.

sowas in der Art kann ich bestätigen..........:-/

Zitat von SexyTiger

Find ich jetzt nicht so gut den Kommentar, was ist wenn eine Scheidung in
Meinetwegen zehn Jahren kommt und ein neuer Lebenspartner noch ein Kind will weil er noch kein eigenes hat? Dann sollen diese Deppen das wieder „Reparieren“ was die Frau vorher so leichtsinnig und ohne in die Zukunft zu denken durchführen ließ ?
Ich will die Ärzte nicht in den Himmel heben, aber ein gewisses können
Muß man ihnen schon zugestehen und da find ich Deppen nicht die passende Bezeichnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fals du es richtig durchgelesen hast wird dabei eine bauchspiegelung auch gemacht aus gesundheitlichen gründen und da geht das unter einem hut zusammen jetzt alles klar

unter einem Hut geht gar nix,nämlich.....weil eine Laparskopie ist eine Bauchspiegelung.
Diese Methode wird unter anderen auch für die Unterbindung oder Trennung der Eileiter eingesetzt. Scheinbar interessiert es dich sehr,was mit dem Körper deiner Maus gemacht wird.
Ich denke,mit ner Kupferspirale wär sie gut beraten....keine Hormone und noch keine Endgültigkeit,abgesehen davon ,dass kein seriöser Arzt,diesen Eingriff unter 30 macht.

Zurück
Oben