Problem zu langer Penis

A

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,
es mag zwar wie ein Scherz klingen, das ist es aber nicht:
Während mein bestes Stück im schlaffen Zustand nur ca 20m lang ist überschreitet er im erregten Zustand den 30er.
Dh. spätestens wenn ich tief in einer Muschi bin und so richtig schön reinramme hat sie starke Schmerzen.
Was soll ich nur tun? Tiefes Blasen ist überhaupt nicht möglich - damit finde ich mich aber schon seit langem ab....
Und nur Handmassage ist auch nicht das Wahre....
Auch wenn er erst in ihr die volle Grösse erreicht, so hilft das leider auch nicht......dann schmerzt es immer noch bei ihr höllisch....
Welcher Mann will schon Sex haben ohne richtig in ihr reinzugleiten, mit seiner vollen Grösse.....:mauer:

Najo :hmm:..... wie wads waunst weniger rammeln tuast und einfühlsam vögeln würdst....:hmm:......machen andere Männer mit Riesenpimmeln ws ähnlich.....muass eh ned bis zum Anschlag drinstecken.....:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
Während mein bestes Stück im schlaffen Zustand nur ca 20m lang ist überschreitet er im erregten Zustand den 30er.
Naja, abgesehen davon, daß die von dir angegebenen Maße ziemlich unglaubwürdig klingen und rein statistisch gesehen die absolute Ausnahme darstellen, sagt eigentlich
und so richtig schön reinramme hat sie starke Schmerzen.
eh schon alles... :kopfklatsch: Ich meine, wenn du schon so einen Großen hast, mußt du mit umso mehr Gefühl damit umgehen!
Denn im Normalfall sind 20cm schon relativ groß, und man kann nicht einfach drauf losrammeln, in deinem Fall (so die Maße stimmen) umso mehr!
Auch wenn er erst in ihr die volle Grösse erreicht, so hilft das leider auch nicht......dann schmerzt es immer noch bei ihr höllisch....
Und inwiefern sollte das jetzt einen Unterschied machen, ob du vollerregt loslegst, oder mit einem "Halbsteifen"?
Im Endeffekt bleibt die Länge nun mal die Gleiche, und dir wird also nichts anderes übrig bleiben, als auf eine vollständige Penetration "bis zum Anschlag" verzichten müssen, denn nur die wenigsten Frauen dürften in der Lage sein 30cm in der Vagina schmerzfrei unterzubringen...

ich rammle nicht wie verückt und gehe sehr gefühlvoll vor aber beim Halbsreinstecken komme ich leider nicht....
Und zum anderen Kommentar:ja, leider die Ausnahme, daher denke ich dass auch wenige Frauen so tief gebaut sind....

Ich verstehe dein Problem, zu lang ist wirklich nicht gut.

Es gibt verschiedenen Stellungen, die in deinem Fall günstig sind. Alles was von hinten ist, also "doggy" oder ähnliches, da wirkt der Popo der Dame quasi als Abstandhalter.
Von hinten im stehen (beide stehen, du hinter ihr) sollte auch gut funktionieren.

Viel Spaß!

Hmmm also in der Gruppe "wer hat den grössten Schwanz im forum" solltest du Spitzenreiter sein..... (sollten deine angaben wirklich stimmen!)

Denke auch das du dort eventuell die ein odet andere Lady finden könntest die drauf steht.. (sollten deine angaben stimmen!)

Hab schon gehört das a zu langer Schwanz oft mehr probleme macht als einer der eher im unteren durchnitt liegt.
Aber des wirst eh wissen! (sollten deine angaben stimmen!)

Ansonsten wüsst ich nicht welchen Rat ich dir geben könnt! Verstehe es das du dein bestes stück auch mal ganz eintauchen möchtest. Doch da es der Lady weh tut solltest dich langsam vortasten und gegebenenfalls darauf verzichten
ihr zuliebe. (sollten deine angaben stimmen!)

Wer lang hat,läßt lang hängen.
Wer noch länger hat, der tritt sich drauf.

Da soll ein Knoten helfen.

Ist deiner über Nacht gewachsen!!!??? Denn wenn ich dein Über mich in deinem Profil richtig interpretiere, sind es 21*4cm.. oder ist das die Fuß- oder Nasenlänge?

Ist deiner über Nacht gewachsen!!!??? Denn wenn ich dein Über mich in deinem Profil richtig interpretiere, sind es 21*4cm.. oder ist das die Fuß- oder Nasenlänge?

:daumen: ....mann håtte auch zuerst das profil lesen sollen. ?..:roll: :winke:

"
Über mich:
188cm 75 kg 21*4cm " ;)

:roll: Wobei san 4 cm net a bisserl dünn für 21 cm Länge? :mrgreen:

i geh ja stark davon aus, dass er bei der 20er angabe nur des "c" vorm "m" vergessen hat....

wenn ned...... möcht ich dann doch bitte auch ein bild, es reicht aber eines im schlaff-zustand mit den 20 metern

Wenn du dir so sicher bist dass er 30cm lang ist dann mach ein Foto mit Massband davon !!

Zurück
Oben