Problem zu langer Penis

Problem zu langer Penis
gesetzt dem fall dass deine maße stimmen, bist wirklich ein armer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
nur eines wirst müssen entweder findest dich damit ab und legst dir eine ganz andere strategie in sachen ficken zu, einfühlsam, einfach mit viel gefühl auf die frau eingehen, oder du wählst die zweite variante, gehst zum urologen, der wird dann in seinem kopfkino schon das messer wetzen und die dollarzeichen in den augen haben, dir das blaue vom himmel erzählen wie er deinen schwanz kürzer machen kann ohne dass du was spürst oder später davon geplagt wirst, usw. usw
dass du nach seinem eingriff niemehr eine frau beglücken kannst, davon wirst du von ihm nichts hören,
also würde ich es so belasen wie es ist. lerne damit zu leben und umzugehen, dann ist dein leben mit sicherheit mehr wert, also sonst,

Die verbreiteten 330- und 500-ml-Getränkedosen haben einen Durchmesser von 67 mm. Die Höhe der 330-ml-Variante beträgt 115 mm, die der 500-ml-Variante 168 mm

Ja, duerfte ziemlich genau stimmen - der Traeger nennt 19 cm als Laenge: http://www.poringa.net/posts/gay/2420139/Las-pijas-mas-grandes-y-antoja-bles.html

Anhang anzeigen 1186713 ... hier so lange wie 2 coladosen...

Also ganz schlaff sieht das aber nicht mehr aus, die Coladosen scheinen "Dich" recht scharf zu machen :mrgreen:

im schlaffen Zustand nur ca 20m lang ist überschreitet er im erregten Zustand den 30er.
Auch, wenn du mittlerweile der Lüge überführt wurdest, Tipp fürs nächste Mal: Einige Fakten überprüfen, bevor du großspurig was redest. In diesem Fall die durchschnittliche "Tiefe" einer Vagina ergoogeln und dann das mit deinen (erfundenen) 30 cm vergleichen.

abgesehen davon, dass des foto ned von dir is ( du hosilulu du :mrgreen:)

kann des bild gar nichts...
1.) kann ich mir auch zwei coladosen in den unterbauch reindrücken und dann sagen boahhh i hab einen 2 dosen-grossen kasperl
und
2.)
...im schlaffen Zustand nur ca 20m lang ist überschreitet er im erregten Zustand den 30er.
ich wollt den 20 METER dödl sehen, ned a fremdes allerweltsspatzi

tzz der g'hört euch, der is scho auf der 5. seite kaputt

villeicht willst mich ja mal treffen zum gemeinsamen vergleichen und "testen".. nur du ind ich..du hast sicher einen schönen Schwanz zum blasen..miamm

Und dann stellt sich heraus deiner hat nur 12cm ............. :haha:

Auch, wenn du mittlerweile der Lüge überführt wurdest, Tipp fürs nächste Mal: Einige Fakten überprüfen, bevor du großspurig was redest. In diesem Fall die durchschnittliche "Tiefe" einer Vagina ergoogeln und dann das mit deinen (erfundenen) 30 cm vergleichen.

Wenn du das vergleichst, dann gibt es Weltweit viele tausend Kilometer brachliegender Scheide !;)

:shock: :hmm::hahaha:

leute i glaub der kommt nimmer so schnell in den tread! (obwohl ich es hoffe)

glaub auch das er echt a armes würstel is mit minderwertigkeitskomplexen :roll:
er wird sich gedacht haben das er mit seinen halb mitleidseregenden und indirekt angeberischen texten irgend welche frauen locken kann die darauf abfahren und ihm vl. zeigen das es auch anders gehen könnt!

kleine punkte die in frage kommen würden was mit ihm los sein könnt...

1.er leidet an absoluten grössenwahn.
2.er hatt in matte nicht aufgepasst,kann also 20 cm. von 12 cm. nicht unterscheiden.
3.er is einfach zu intelligenzbemindert a massband zu bedienen und abzulesen.
4.er kann cm. von mm. nicht unterscheiden
5.er glaubt er is a Eichhörnchen denn......Eichhörnchen haben einen kräftigen, buschig gescheitelte Schwanz von fast 20 cm Länge. Dem Schwanz kommen sehr vielfältige Funktionen zu. Nicht nur zum Halten des Gleichgewichtes beim Klettern, sondern auch zum Wärmen im Winter und bei der Paarung ist er wichtig. Natürlich wird auch beim Flug von der Baumspitze der Schwanz eingesetzt.

stichwort paarung! genau um das ist es ihm gegangen

sorry, aber sowas geht ja garnicht, dann no so Intelligenzbemindert sein und glauben es fliegt nicht auf! :mauer:
aaaber spätestens wenn die dame vor ihm gestanden wäre und er mit herruntergelassener hose ausgelacht wird, fällts ihm ein das lügen nur kurze beine haben.....:haha:

Bleib im bau(m) und kümmer dich um deine nüsse! :zunge:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@austroitalian33

Zeig uns mal Dein Bestes Stück.

Frauen wie Männer hätten sicher Freude daran.

Du musst auf alle Fälle recht einfühlsam sein.

Liebe Leute,
es mag zwar wie ein Scherz klingen, das ist es aber nicht:
Während mein bestes Stück im schlaffen Zustand nur ca 20m lang ist überschreitet er im erregten Zustand den 30er.
Dh. spätestens wenn ich tief in einer Muschi bin und so richtig schön reinramme hat sie starke Schmerzen.
Was soll ich nur tun? Tiefes Blasen ist überhaupt nicht möglich - damit finde ich mich aber schon seit langem ab....
Und nur Handmassage ist auch nicht das Wahre....
Auch wenn er erst in ihr die volle Grösse erreicht, so hilft das leider auch nicht......dann schmerzt es immer noch bei ihr höllisch....
Welcher Mann will schon Sex haben ohne richtig in ihr reinzugleiten, mit seiner vollen Grösse.....:mauer:

Ich kenn das Problem
Nur das bei mir der bauch zu groß ist und der Penis zu kurz!
Bist ich zur feuchten Stelle komme is mein bauch schon rot weil er immer gegen den arsch der Frau klatscht!
Wer kann mir helfen!!!

Zurück
Oben