Danke werde aufjedenfall mit ihr darüber reden und den Frauenarzt wechseln.
Vielleicht hat Sie wirkliche eine Infektion und ich auch und wir wissen es beide nicht.
Sie selbst befriedigt sich aber nie selbst, sie meint dazu, dass ihr die Lust vergeht nach paar Minuten und dann eher Lust hat auf echten Sex, deshalb wahrscheinlich hat sie auch wenn ich es mit den Fingern und der Zunge mache auch immer dazu geführt dass sie mehr od. weniger gebettelt hat dass ich es ihr dann besorge od. eben dazu geführt dass sie in der dusche "losgelassen" hat.
Ne Frage: Wie wandelt man das "Urin" ablassen in Gewebsflüssigkeit um? Ist das ein anderer Muskel od...???
Wir haben wirklich viel probiert nämlich schon. Ich bin ja auch ein Tipp der nicht einfach nur rein raus und gut ist, sondern viel Fantasien einspiel lässt und flexibel ist.
Ich wer aufjedenfall sie zu nem anderen Frauenarzt "schleppen" und Sie soll das alles beschreiben, wobei zugegeben mir wäre das irgendwie peinlich dem Arzt zu schildern dass ich statt
Sperma Urin ablasse, aber da muss man halt durch...
Hab jedenfalls jz Hoffnung dass es vl. doch eine Lösung gibt...
EDIT:
Ach ja noch ne kleine Sache, mit U-Bahn mein ich auch wirklich die U-Bahn und keine
Abkürzung od. sonst irgendwas, weil das schon öfters erwähnt wurde
Hab halt generell gemeint, dass andere Frauen mir attraktiver vorkommen, durch meine Unbefriedigtkeit und ich halt schwerer wenn Arbeitskolleginnen mir Zeichen/Andeutung machen diese zu blockieren.