R
Gast
(Gelöschter Account)
so jung sollte man nicht heiraten
das war natürlich wiedermal sehr sehr hilfreich, echt toll! DANKE das hat meine Probleme gelöst.
Anscheinend gibt es auch hier im Forum Leute die, einfach nur posten ohne eine Ahnung zu haben!
@Rest:
Wieso sagen/behaupten manche wir würden "nur" rammeln? Viele denken anscheinend uhhh der ist 24 der will nur rammeln...ALLE sind so die jung sind.
Ich habs schon mehrmals erwähnt, viele Fantasien, oft hab ich "nur" Sie verwöhnt oft gab es vor dem Sex eine lange ganz Körper Massage, Kerzen, mit Obst wurde experimentiert, Sex-Spielzeug etc. ....also nicht einfach nur rammeln....wobei das gabs natürlich auch, aber nicht ausschließlich.
Es kann sein dass Sie mir alles nur vorspielt, aber ich kann es mir ehrlich nicht vorstellen. Vor allem weil Sie mir so oft sagt wie sehr ich sie anmache wenn wir Film schauen und ich kein T-Shirt hab und sie meinen Oberkörper und die breiten Schultern sieht, kann sie sich oft nicht konzentrieren auf den Film. Daher denk ich mir wieso sollte Sie da lügen? Sie könnte ja oft einfach nur den Film anschauen, stattdessen schauen wir oft den Film nicht zu Ende bzw. nur einen kleinen Teil... . Daher kann ich mir nicht vorstellen dass Sie mir dass alles vorspielt. Außerdem sagt Sie auch offen wenn Sie keine Lust auf Sex hat bzw. zu müde ist dafür, was ich ja auch tue wenn ich wirklich zu müde bin.
Wir reden allgemein sehr offen darüber und immerhin hat sie mir ja noch nie einen Orgasmus vorgespielt, hätte sie ja auch machen können. Sie sagt mir auch offen was ihr gefällt bzw. ich ihr auch.
Wegen dem Wechsel der Pille: Könnten wir mal probieren, ist halt etwas schwer, sie hat mal die Pille gewechselt ist aber wieder auf die Alte zurück, weil sie hat die Pille damals verschrieben bekommen wegen ihren Rückschmerzen und unreiner Haut was auch super klappt, mit der neuen Pille hatte das aber nicht geklappt, deshalb ist sie auch wieder zurück auf die Alte gegangen.
Aber den Frauenarzt wechseln werden wir sicher machen, bzw. Sie, weil als Antwort zu sagen "das ist normal" , außerdem hat Sie gemeint dass die Frauenärztin auch sehr grob ist bei der Untersuchung, also allein deswegen wird/sollte Sie wechseln.