Probleme mit dem Forum !!!

Mitglied #14221

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4050)
Reaktionen
141
Hab mich bisher bemüht in diesem Forum (OÖ, wo ich mich dazugehörig fühle!) durch Erfahrungsberichte und vernünftige Beiträge auch meinen Teil dazu beitragen!

Aber es ärgert mich immer wieder wenn ich vom Steirer oder teilweise von Mods provozierende oder gar dumme Bemerkungen lesen muß!!

Und setzt man sich mit diesen "Herren?" auf eine Stufe, na dann gnade dir Gott !!!

Bitte an die "Nicht Oberösterreicher!" versaut die Foren in Eurem Bundesland und laßt uns zufrieden !!!

Sinnvolle Beiträge von netten Nachbarn sind allerdings herzlich willkommen!!!

So, jetzt ist mir leichter

Trotzdem liebe, geile Grüße an Alle!

Hab mich bisher bemüht in diesem Forum (OÖ, wo ich mich dazugehörig fühle!) durch Erfahrungsberichte und vernünftige Beiträge auch meinen Teil dazu beitragen!

Aber es ärgert mich immer wieder wenn ich vom Steirer oder teilweise von Mods provozierende oder gar dumme Bemerkungen lesen muß!!

Und setzt man sich mit diesen "Herren?" auf eine Stufe, na dann gnade dir Gott !!!

Bitte an die "Nicht Oberösterreicher!" versaut die Foren in Eurem Bundesland und laßt uns zufrieden !!!

So, jetzt ist mir leichter

Trotzdem liebe, geile Grüße an Alle!

erinnert mi irgendwie an den freistaat bayern......oder andere "nationen" die sich abkapseln wollen :mrgreen:

:ironie:

OK, Ich nehme das zurück!!!

Lade alle anderen aus den anderen Bundesländern herzlichst ein zu provoziern, ablästern, blöde Bemerkungen zu schreiben, und Ähnliches .......

Wenns dann mehr Spaß macht ???

Swinger 1, hast das nicht gelesen???

Sehr gut, Erotik-Gourmet!
Ich kann Dir nur vollinhaltlich zustimmen!

Warum hastn jetzt das "deppert" rausgnommen Christian1977 ? Feig? Hast Du so wenig Rückgrat, daß Du mich nur per PN beschimpfst ?

Zum Thema: Keiner von den hier in diesem Thread Postenden (mich eingeschlossen) hat das Recht Irgendjemanden das Schreiben im Forum oder in Teilen davon zu verbieten. Wenn Euch Beiträge von gewissen Usern nicht passen wäre es wohl besser diese a) zu ignorieren oder b) darauf ohne Beleidigung zu antworten.

@ finalcut:
Das mit der "depperten Bemerkung" hab ich deshalb wieder rausgenommen, weil im Thread "tantramassagen! thaimassagen! wo gibts die in linz-wels-steyr-usw." unter anderem Deine und meine Bemerkungen ja von Moderatorenseite gelöscht wurden und deswegen als nicht vorhanden zu betrachten sind. Und insofern will ich Dir nicht unrecht tun. [...] [gelöscht wegen Widerspruchs]

Du kannst Dich gerne als einen wertvollen Beitragleister sehen, denn in der herumwuselnden Horde von Suchenden, Fragenden und Irrenden ist es leicht, als Einäugiger König unter Blinden zu sein.

Aber ich versteh' immer noch nicht, warum gerade in Zusammenhang mit meiner Tantra-Empfehlung eine solche Aufregung entsteht. Lorelay ist ein Geheimtipp, vom dem der Mostzipf in seiner oberösterreichischen Beschränktheit im Normalfall nicht einmal träumen kann.

Und Du, Erotik-Gourmet kannst Dich ruhig mit mir auf eine Stufe stellen, da hab' ich nix dagegen. Du wirst Dich höchstens selbst dabei blamieren.

Mich zu blamieren wird Dir schwer gelingen.
Nicht als "Gourmet", und schon gar nicht als der "Gourmand", der Du in Wahrheit bist.

Der Steirer war's :cool:

Und insofern will ich Dir nicht unrecht tun. Vorläufig.

Wenn Du schreibst, dass Du jemandem nicht Unrecht tun willst, und das mit dem Wort "vorläufig" abschließt, dann impliziert das, dass Du zukünftig sehr wohl willens bist, jemandem Unrecht zu tun.
So gesehen ist das eine saudumme Bemerkung.

Ich hoffe, dass dieser Beitrag im Sinne von Erotik-Gourmet als sinnvoll anerkannt wird. :cool:

Wenn Du schreibst, dass Du jemandem nicht Unrecht tun willst, und das mit dem Wort "vorläufig" abschließt, dann impliziert das, dass Du zukünftig sehr wohl willens bist, jemandem Unrecht zu tun.
So gesehen ist das eine saudumme Bemerkung.

:nono: ich würds als sauehrlich bezeichnen, da weiß man wenigstens woran man ist :mrgreen:
man könnts auch Outing nennen.;)

@ Steirerbua:

Stimmt, Du hast Recht, das ist tatsächlich nicht logisch...
Schon geändert!

Und noch etwas: Ich glaube, der Mostzipf hat in besagtem Thread gemeint, Du könntest nicht sagen, es sei kein Vergleich, weil Du ja die Massagen in Linz-Umgebung gar nicht kennst.
Also für mich kam das zumindest so rüber.
Daß Du hingegen positive Erfahrungen mit lorelay hast, mag durchaus sein.

und weil der

mostzipf

den

steirer

inhaltlich (also zum thema) "angegangen" ist hab ich das post vom

steirer

als (inhaltliche) antwort dringelassen das dürften alle verstanden haben nur halt der

erotik gourmet

nicht--> na ja --> soll sein

dann halt einen eigenen "kindergartenthread"

:mauer: :mauer: da versucht man einen thread "sauberzuhalten" und schon ist wieder einer beleidigt :shock: :shock:

@ all

und auch hier sollten alle beteiligten nicht vergessen die netikette und die regeln des forums einzuhalten ansonsten

1) auch dieser thread das schicksal des nirvana erfahren wird

und es

2) ohne verwarnungen nicht abgehen wird

:daumen: also reisst,s euch z,samm dann kann,s a gepflegte (sinnvolle) streiterei/diskussion/schlagabtausch werden welcher ja auch durchaus "fruchtbar" für die beteiligten und leser sein kann

so - und ich hab auch keine lust mehr über "oberösterreichische beschränktheit" zu lesen.

und allen beteiligten lege ich nochmals sehr nahe von den 180 runterzukommen wenn ich schon als sichtbares zeichen den thread "tantramassagen / thaimassagen" zugemacht hab.

verschoben.

Das mit den Oberösterreichern soll ein "running-gag" sein - ist zwar nicht lustig (nein, ich bin keine Oberösterreicherin, lebe aber gerne in OÖ und mit den Menschen aus OÖ), wird aber hier nie weg zu kriegen sein!
Deppen gibts hier genug im EF - aus jedem Bundesland! Also einfach ignorieren!

Zurück
Oben