Probleme mit dem Forum !!!

Hab mich bisher bemüht in diesem Forum (OÖ, wo ich mich dazugehörig fühle!) durch Erfahrungsberichte und vernünftige Beiträge auch meinen Teil dazu beitragen!
Brav...

Aber es ärgert mich immer wieder wenn ich vom Steirer oder teilweise von Mods provozierende oder gar dumme Bemerkungen lesen muß!!
Entsprechende Kommentare gibt es meist nur auf provozierende oder gar dumme Bemerkungen.

Und setzt man sich mit diesen "Herren?" auf eine Stufe, na dann gnade dir Gott !!!
Wieso? Ist dir diese Stufe zu hoch? :roll:

Bitte an die "Nicht Oberösterreicher!" versaut die Foren in Eurem Bundesland und laßt uns zufrieden !!!

Wer seit ihr? :roll: Dann halt dich doch bitte dran und poste nimmer in anderen Foren ausser die betreffend Oberösterreich...

Mods der Thread kann geschlossen werden da sich der Theadsteller an die eigenen Regeln halten möchte und das ein Bereich ausserhalb der
Oberösterreich-Foren ist. :cool:

Sinnvolle Beiträge von netten Nachbarn sind allerdings herzlich willkommen!!!

Aha und wer entscheidet ob diese sinnvoll und willkommen sind - du! Na super :daumen: :roll:

So, jetzt ist mir leichter
Brauchst die Zigarette danach? :roll:

Trotzdem liebe, geile Grüße an Alle!

Kannst dir behalten. Erst rummotzen und dann "Liebe Grüsse" verteilen, ums doch noch irgendwie zu relativieren kann ich gar nicht ab.

@Elke: Ich kenne zwar den Threadersteller nicht, aber ich kann ihn sehr gut verstehen. Es betrifft jetzt nicht dich, soweit ich mitbekommen habe, denn du bist - denke ich - der Typ "leben und leben lassen", aber genug andere.
Und es ist tatsächlich lästig, wenn etwas geschrieben wird und es heißt gleich: "Typisch OÖ"... und dergleichen!
Würde jemand was negatives über zB Wien schreiben - aus wär`s...

Und es ist tatsächlich lästig, wenn etwas geschrieben wird und es heißt gleich: "Typisch OÖ"... und dergleichen!
um des is es gar ned gegangen....aber bitte :roll:

Denke schon, daß es (auch) darum ging - zumindest klingt es (auch) danach. Wenn nicht, dann paßt es trotzdem gut hier rein, denn das nervt auch verdammt!

Denke schon, daß es (auch) darum ging - zumindest klingt es (auch) danach.
ok...:roll:
Wenn nicht, dann paßt es trotzdem gut hier rein, denn das nervt auch verdammt!
genau... und wenn schon einer motzt...dann steig ma doch gleich mal mit rauf aufs trittbrett...kann ja ned schaden....
vor allem ned, wenn schon "ruhe" eingekehrt is, könn ma ja no a schauferl nachlegen....

ok...:roll:

genau... und wenn schon einer motzt...dann steig ma doch gleich mal mit rauf aufs trittbrett...kann ja ned schaden....
vor allem ned, wenn schon "ruhe" eingekehrt is, könn ma ja no a schauferl nachlegen....

Ruhe ??????? Mah.................... fad !:roll:

@Elke: Ich kenne zwar den Threadersteller nicht, aber ich kann ihn sehr gut verstehen. Es betrifft jetzt nicht dich, soweit ich mitbekommen habe, denn du bist - denke ich - der Typ "leben und leben lassen", aber genug andere.

Angelina eben es geht mir um leben und leben lassen. Vieles hier ist mir wurschtig aber so "Rumgemosere" geht mir mittlerweile auf'n Nerv vor allem immer diese Anschuldigungen von wegen Mods und ihr Klüngel ect...

Und wies mir sonst wo vorbei gehen würd, wenn jemand was Schlechtes über Wiener schreibt. Fällt mir ja selber genug ein. :mrgreen:

Denke schon, daß es (auch) darum ging - zumindest klingt es (auch) danach. Wenn nicht, dann paßt es trotzdem gut hier rein, denn das nervt auch verdammt!

Weils grad ums nerven geht - I hätt da eine kurze Frage: Wonach richtet sich mit welchen Nick Du antwortest?

Und wies mir sonst wo vorbei gehen würd, wenn jemand was Schlechtes über Wiener schreibt. Fällt mir ja selber genug ein. :mrgreen:

Erzähl´....:mrgreen:
Das mit den OÖlern sollt´ man gelassen sehen. Meist hat es seinen Grund, wenn eine spitze Bemerkung gemacht wird. Und wenn net, beweist man halt Humor und antwortet entsprechend drauf.
Des geht mit den Deutschen genauso und es liegt an einem selbst, wer sich den Schuh anzieht.

[schublade auf] wiener sind immer grantig. griesgrämig. miesmutig. einfach immer schlecht aufgelegt. nörgeln über alles und jeden. [schublade zu]

reicht das? :mrgreen:

[schublade auf] wiener sind immer grantig. griesgrämig. miesmutig. einfach immer schlecht aufgelegt. nörgeln über alles und jeden. [schublade zu]

reicht das? :mrgreen:

Also ich kenne auch sehr viele, sehr nette Wiener und genauso viele A....Löcher in OÖ !!! ( Das Verhältnis Nette : A-Löcher ist glaub ich weltweit nicht sehr unterschiedlich)

Aber es freut mich, das ich doch mit diesem Thread eine nette, lustige Diskusion ausgelöst habe und alle Beiträge haben mit dem Thema zu Tun!!!

Also ich kenne auch sehr viele, sehr nette Wiener und genauso viele A....Löcher in OÖ !!! ( Das Verhältnis Nette : A-Löcher ist glaub ich weltweit nicht sehr unterschiedlich)

eben ;) und deswegen würd ich das oöler-ding ned so ernst nehmen.

Wiener, OÖer, Burgenländer oder sonstige EFler; ist doch total wurscht. Überall gibt´s solche und solche Typen. Darüber hier jetzt zu streiten ist doch kindisch und Zeitverschwendung.
In einem Forum muss man mit einem gewissen Grad an Kritik und Threadverwässerung leben; am besten ignorieren, dann hörts meistens auf. Diverse Fehden, die im Forum ausgetragen werden, kosten die Beteiligten doch nur Zeit und Nerven und können von niemandem gewonnen werden.
Manchen Vielschreibern hier im Forum kann man eine gewisse Lust am Streiten nicht absprechen und manchmal hat das auch durchaus Unterhaltungswert. Der Ton macht die Musik, wenns zu tief unter die Gürtellinie geht, dann muss man einschreiten und das machen die Mods auch ganz gut, mMn.
Ich bin auch nicht immer damit einverstanden, dass hier Neulinge mit gewissen Themen gleich gnadenlos in der Luft zerrissen werden. Ein dezenter Hinweis, dass es dieses Thema schon gibt, würde auch genügen. Und ehrlich gesagt, würde eines der "etablierten" Forumsmitglieder einen Thread a la "ich komme in der letzten Zeit so schwer" starten, die Kritiker würden sich in Grenzen halten. Wehe, wenn sich "ein Neuer" an so ein Thema wagt.
Die Beiträge des Steirers finde ich übrigens durchwegs unterhaltsam, informativ und stilistisch sehr gut verfasst, auch wenn ich nicht immer zu 100% einer Meinung mit ihm bin. (Arschkriechermodus AUS)

Das sind die Worte eines stolzen und überzeugten Oberösterreichers, der sich hier im Forum gerne mal zu Wort meldet.:)

Aber es ärgert mich immer wieder wenn ich vom Steirer . . .
Tipp: Ignorliste! :mrgreen:

. . . oder teilweise von Mods provozierende oder gar dumme Bemerkungen lesen muß!!
Keine Chance! Da hilft die Ignorliste nicht. Mods gehn nicht ignorier´n! ;)

Aber wenn Du eh weißt, dass Dir Gott keine Gnade zuteil werden lässt, dann vermeid´s halt, Dich mit Mods auf eine Stufe zu stellen und alle können glücklich sein. ;)

Mit dem Thread hier, haste Dir selbst mehr geschadet als der Sache genutzt! Wenn Du Dich über Mods beschweren willst, bleibt Dir nur ein Weg: der Admin!

..... und deswegen würd ich das oöler-ding ned so ernst nehmen.

Ich nehm das OÖler-Ding eh ned ernst, aber er fangt ja immer wieder an :cool: :mrgreen:

Die Beiträge des Steirers finde ich übrigens durchwegs unterhaltsam, informativ und stilistisch sehr gut verfasst, .....

:mrgreen:

So freue ich mich, einen vernünftigen und sachlichen Teilnehmer in unserer Runde begrüßen zu dürfen .....

..... auch wenn ich nicht immer zu 100% einer Meinung mit ihm bin.

..... und bedauere, dass unsere beginnende Freundschaft bereits die erste Trübung erfährt :cool:

Das sind die Worte eines stolzen und überzeugten Oberösterreichers, der sich hier im Forum gerne mal zu Wort meldet.

..... und der auch etwas zu sagen hat! :daumen:

Aber warum so bescheiden grau? :)

Tipp: Ignorliste! :mrgreen:

Das schafft er nicht! :cool:

Ignorieren ist nicht Sache einer Liste, sondern des Kopfes. :)

Ignorieren ist nicht Sache einer Liste, sondern des Kopfes. :)
:mrgreen: Das wissen Du und ich! ;) Aber wer es nicht so schafft, den kann die Ignorliste unterstützen.

Ich hab´s allerdings mal getestet. Es steht dann trotzdem da, das jemand was geschrieben hat, nur sieht man´s halt nimmer, ausser jemand anderer zitiert ihn. :roll: Alles in allem stört es imho nur den Lesefluß.

Und mein Hirn schafft´s Ignorieren notfalls ohne Probleme. :mrgreen:

Zurück
Oben