Probleme mit dem Forum !!!

Weils grad ums nerven geht - I hätt da eine kurze Frage: Wonach richtet sich mit welchen Nick Du antwortest?

Wenns dich nervt - sorry! Kann ich aber nicht ändern... angi bin ich allein, der ander NIck ist der gemeinsame von meinem Partner und mir - da können wir ja schwer mit unseren beiden rein, wenn wir zu zweit da sind....:roll:

Wenns dich nervt - sorry! Kann ich aber nicht ändern... angi bin ich allein, der ander NIck ist der gemeinsame von meinem Partner und mir - da können wir ja schwer mit unseren beiden rein, wenn wir zu zweit da sind....:roll:

könntet Ihr schon. Ihr könntet Euch dann ja miteinander in einem Thread unterhalten. :mrgreen: Sehr kommunikationsfördernd.

Aha. Und wie erklärst Du Dir dann zum Beispiel dieses Posting? Wer war das jetzt?

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=585122&postcount=14

Und es ist Dein gutes Recht, daß es Dir egal ist ob es mich nervt - genauso wie mir Deine Aussage zum Betreff OÖ.

Zurück
Oben