R
Gast
(Gelöschter Account)
psssst leise frage......a gibts einen preis ( 10000 euro) für den der die meisten likes hat?Und jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
psssst leise frage......a gibts einen preis ( 10000 euro) für den der die meisten likes hat?Und jetzt?
na also alle aufregung um sonstSchaut so aus als würde uns dein Like gehören - für immer und ewig
Scheiß Internet@Mitglied #405664
Schaut so aus als würde uns dein Like gehören - für immer und ewig
Vielleicht bei ZweitaccountsEin weiterer User hat geliked und es wurde ein Like vom Counter abgezogen und nicht dazugezählt
Auch beim Löschen von Postings sind die Likes weg. Aber werden Threads auch gelöscht?Wenn Threads gelöscht werden, sind die Likes doch auch weg, oder?
Die Beiträge werden nicht gezählt, aber die Likes sicher.aber auch in gewissen bereichen (offtopic z.b.) werden laut info der mods die likes nicht gezählt.
Die Beiträge werden nicht gezählt, aber die Likes sicher.
Es gibt einen preis ( 10000 euro) für den der die meisten likes hat
ich kenn mich nimmer aus, aber ich weiß wem ich mit die "likes" ärgern kanndass ich das verwechselt hab.
Sch......warum hat mir das keiner gesagt.........ich will sofort alle meine alten likes wieder haben.................
ich kenn mich nimmer aus, aber ich weiß wem ich mit die "likes" ärgern kann
Irgendwo muss gespart werden, es sind halt ned genug Likes für alle daHi Gemeinde!
Wir haben Folgendes festgestellt:
Die erhaltenen Likes werden teilweise gar nicht bzw. nur unvollständig im allgemeinen Likezähler angezeigt.
Beispiel: Man bekommt laut den Hinweisen 5 Likes von einem User.
Angezeigt im Likecounter werden dann aber nur 2 (oder gar keine).
Ich schrieb das EF- Team diesbezüglich bereits an, bekam aber noch kein Feedback.
Habt bzw hattet ihr ähnliches in euerem Profil bemerkt?
Irgendwo muss gespart werden, es sind halt ned genug Likes für alle da
Ich fürcht mich, der philo raubt mi ausna denn: rüba mitn süba!
Ich fürcht mich, der philo raubt mi aus
Meine ganzen Likes hat er gestohlen
Der letzt Rest vom Schützenfestdu hast eh noch ein paar!
Der letzt Rest vom Schützenfest
Man merkt, du kommst aus der Finanzbranche.
Hey, das klingt genau wie bei meiner Bank! Ich sag nix mehr, zu gefährlichmerkt man NICHT! sonst hättest jetzt 1500 likes minus!!!