P
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab jetzt seit den letzten abbuchungen unser vorteilskonto aktiv: da kannst den saldo abheben - und er verdoppelt sich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie? Der abgehobene Saldo verdoppelt sich? Check i nedich hab jetzt seit den letzten abbuchungen unser vorteilskonto aktiv: da kannst den saldo abheben - und er verdoppelt sich!
Wie? Der abgehobene Saldo verdoppelt sich? Check i ned
Wenn der TE seinen Beitrag selber löscht ?Likes bleiben auch bei gelöschten Inhalten erhalten.
Diese miesen Tricksverdoppel mal -1000 ...
Likes werden überall gleich gezählt. Nur Beiträge werden in ein paar Rubriken nicht gezählt.
Likes bleiben auch bei gelöschten Inhalten erhalten.
Nein, die Likes bleiben!Wenn man zB im Album ein Bild löscht sind die Likes weg...was ja auch logisch ist.
ich hab jetzt seit den letzten abbuchungen unser vorteilskonto aktiv: da kannst den saldo abheben - und er verdoppelt sich!
bei dir gehört mehr als die hälfte der likes sowieso gelöscht, nämlich die von der Marlene, die sind reine gefälligkeit
Offenbar geht unser Counter sogar nach unten wenn man ein neues Like bekommt
kann ich nicht nachvollziehen. habe jetzt 3 deiner beiträge geliked, der counter zählte korrekt von Erhaltene Likes: 1.289 auf Erhaltene Likes: 1.292
Denke wenn man bei den Kontaktanzeigen Likes bekommt und der TE löscht die Anzeige so sind die Likes auch fort !Nein, die Likes bleiben!
Denke wenn man bei den Kontaktanzeigen Likes bekommt und der TE löscht die Anzeige so sind die Likes auch fort !
Das wollte ich auch damit sagen !Bei Beiträgen hingegen nicht.