Probleme mit Zone-Alarm!

Hallo!:bussal: bei mir ist nur das problem das mir die vsmon.exe die zu zone-Alarm gehört denn ganzen Arbeitspeicher von 2 GB auffrißt! kennst du dich bestimmt auch nicht aus oder?? LG

Hallo!:bussal: bei mir ist nur das problem das mir die vsmon.exe die zu zone-Alarm gehört denn ganzen Arbeitspeicher von 2 GB auffrißt! kennst du dich bestimmt auch nicht aus oder?? LG

ZA deinstallieren, Rechner neu starten, die aktuelle Version von ZA downloaden und ZA erneut installieren. Zusätzlich vor der Neuinstallation von ZA den PC mit einem aktuellen Antivirusprogramm auf Trojaner untersuchen.

ZA deinstallieren, Rechner neu starten, die aktuelle Version von ZA downloaden und ZA erneut installieren. Zusätzlich vor der Neuinstallation von ZA den PC mit einem aktuellen Antivirusprogramm auf Trojaner untersuchen.

ja habe za bereits deinstalliert und lasse gerade den virenscanner durchlaufen:confused:

Ich würde, ganz ehrlich gesagt, ZoneAlarm gar nicht mehr installieren. Die Windows Firewall ist völlig ausreichend.

Ich würde, ganz ehrlich gesagt, ZoneAlarm gar nicht mehr installieren. Die Windows Firewall ist völlig ausreichend.

Hast du eine Ahnung...............:shock: Microsoft und Sicherheit passen einfach nicht zusammen.

Zone Alarm ist auch ein mieses Programm. Würde sowas nie auf meinen PC lassen, genauso wie die tschechische Katastrophensoftware von avast.

Wer sich wirklich schützen will, kauft sowieso einen Router oder zumindest von Kaspersky oder Norton die Security Suite, wobei Norton nach wie vor ein Ressourcenfresser ist.

nein eben nicht bei bestimmten sachen:confused:
Bei welchen denn? :hmm:

Hast du eine Ahnung...............:shock: Microsoft und Sicherheit passen einfach nicht zusammen.
Inzwischen bemüht sich Microsoft doch um Sicherheit und das nicht ganz ohne Erfolg. ;) Aber ich sitze hier trotzdem vor einem iMac. :mrgreen:

Zone Alarm ist auch ein mieses Programm. Würde sowas nie auf meinen PC lassen, genauso wie die tschechische Katastrophensoftware von avast.

Wer sich wirklich schützen will, kauft sowieso einen Router oder zumindest von Kaspersky oder Norton die Security Suite, wobei Norton nach wie vor ein Ressourcenfresser ist.
Also für mich fällt Norton auch in die Kategorie Katastrophensoftware, aber es ist schon ein paar Jahre her, daß ich Norton Antivirus auf meinem Windows-PC installiert hatte. Eine komplette Security Suite von wem auch immer würde ich nie kaufen, weil ich von solchen eierlegenden Wollmilchsäuen nicht sehr viel halte. Die können meist vermeintlich fast alles, aber nichts richtig. Mit der Kombination aus einem Virenscanner und der Windows-Firewall (das ganze hinter einem DSL-Router) bin ich in den letzten Jahren nicht schlecht gefahren.

Kasperski ist sehr günstig zu haben, praktisch für Null und das ganz legal. Computerbild mit CD kaufen und installieren.

ZONE ALARM ist tatsächlich von gestern.

@ Norton ... den hatte ich ganz früher, da bin ich echt wahnsinnig geworden.

Siehst den Begriff wollte ich hören......:daumen:

Norton war früher eine reine Katastrophe. Mittlerweile soll Norton wieder der Standard sein. Aber es frißt deutlich mehr Ressourcen, als Kaspersky obwohl es nicht so sein sollte. Allerdings bin ich noch immer auf xp unterwegs. Achja und nicht vergessen 0900er Nummer für den Support :mauer:, wenn was nicht hinhaut und bei Norton hat zumindest früher oft nix hingehaut.

Ich verwende die Kaspersky Security Suite 2010 und finde die ganz gut.

hmm...........router mit doppelter firewall............dazu zonealarmfirewall und antivir............seit jahren undurchdringlich...und nie probleme....:daumen:

habe kaspersky durch laufen lassen unt tatsächlich 2 viren drauf die antivir nicht gefunden hat!

Zurück
Oben