D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo hat bzw verwendet einer von euch auch zone-Alarm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo!bei mir ist nur das problem das mir die vsmon.exe die zu zone-Alarm gehört denn ganzen Arbeitspeicher von 2 GB auffrißt! kennst du dich bestimmt auch nicht aus oder?? LG
ZA deinstallieren, Rechner neu starten, die aktuelle Version von ZA downloaden und ZA erneut installieren. Zusätzlich vor der Neuinstallation von ZA den PC mit einem aktuellen Antivirusprogramm auf Trojaner untersuchen.
ja habe za bereits deinstalliert und lasse gerade den virenscanner durchlaufen
dann hoffe ich für euch, dass das nicht all zu lange dauert.
Wenn ihr weitere Hilfe braucht schreib ne pm
Ich würde, ganz ehrlich gesagt, ZoneAlarm gar nicht mehr installieren. Die Windows Firewall ist völlig ausreichend.
Bei welchen denn?nein eben nicht bei bestimmten sachen
Inzwischen bemüht sich Microsoft doch um Sicherheit und das nicht ganz ohne Erfolg.Hast du eine Ahnung...............Microsoft und Sicherheit passen einfach nicht zusammen.
Also für mich fällt Norton auch in die Kategorie Katastrophensoftware, aber es ist schon ein paar Jahre her, daß ich Norton Antivirus auf meinem Windows-PC installiert hatte. Eine komplette Security Suite von wem auch immer würde ich nie kaufen, weil ich von solchen eierlegenden Wollmilchsäuen nicht sehr viel halte. Die können meist vermeintlich fast alles, aber nichts richtig. Mit der Kombination aus einem Virenscanner und der Windows-Firewall (das ganze hinter einem DSL-Router) bin ich in den letzten Jahren nicht schlecht gefahren.Zone Alarm ist auch ein mieses Programm. Würde sowas nie auf meinen PC lassen, genauso wie die tschechische Katastrophensoftware von avast.
Wer sich wirklich schützen will, kauft sowieso einen Router oder zumindest von Kaspersky oder Norton die Security Suite, wobei Norton nach wie vor ein Ressourcenfresser ist.
Hast du eine Ahnung...............Microsoft und Sicherheit passen einfach nicht zusammen.
Zone Alarm ist auch ein mieses Programm. Würde sowas nie auf meinen PC lassen, genauso wie die tschechische Katastrophensoftware von avast.
Wer sich wirklich schützen will, kauft sowieso einen Router oder zumindest von Kaspersky oder Norton die Security Suite, wobei Norton nach wie vor ein Ressourcenfresser ist.
B Aber ich sitze hier trotzdem vor einem iMac.![]()
Router