Probleme nach OP am Vorhautbändchen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch!

Vor einiger Zeit wurde mein Vorhautbändchen entfernt.
Jetzt ist alles wieder verheilt aber es gibt leider jetzt Probleme beim Geschlechtsverkehr. Ich komme um einiges früher und mein Penis wird auch nicht so hart wie sonst. Früher hatte ich nie Probleme und meiner Freundin hat es jedes mal gefallen. Jetzt ist sie nicht mehr so begeistert. Es fühlt sich ganz anders an als früher. Vorher konnte meine VOrhaut nicht sehr weit zurückgezogen werden, jetzt gibts ja keine "Bremse" mehr.

Hat schon jemanden Erfahrung damit gemacht. Wird das wieder mal besser?

MFG
 
Wie lang is die OP her?
das mit dem früher kommen ist ja eigentlich normal weil ja alles sensibler geworden ist das gibt sich mit der Zeit wirst schon sehen.
Was die Erektion betrifft glaub ich kaum das es einen Zusammenhang mit der Beschneidung gibt.
Wie schaut es mit onanieren aus hast da auch Probleme?
Ansonsten geh mal zu deinem Urologen und schildere das Problem.
 
Die OP ist schon über ein halbes Jahr her.
Beim Onanieren gibts keine Probleme.
Beschneidung wars ja keine richtige. Die Vorhaut ist ja noch da.
 
Vielleicht ist es psychisch bedingt dann red mit deiner Partnerin oder es kann eine leichte Durchblutungsstörung sein das könnte der Urologe feststellen und dir dementsprechend weiterhelfen.
 
NoName, nach Deine Erläuterung bin mir nicht ganz sicher, was Dein Problem mit dem Bändchen war. Ich selbst hatte ein zu kurzes Bändchen. Deshalb konnte ich die Vorhaut nicht sehr weit zurückziehen. Erst seitdem ich mir das Bändchen entfernen ließ (wohlweißlich vor dem ersten Mal), kann ich auch in erigiertem Zustand die Vorhaut hinter den Rand der Eichel zurückziehen. Gerade der Rand ist aber besonders empfindsam. Wenn es bei Dir das gleiche war, dann ist doch klar, dass es sich jetzt ganz anders anfühlt. Deshalb wunder es mich nicht, dass es Dich viel stärker erregt.

Und dann gibt es noch die vertrackte psychologische Komponente. Wenn man einmal Angst davor hat, dass etwas beim Sex nicht mehr klappt, dann geht es schon deshalb häufig schief. Kenn ich aus eigener Erfahrung, zwar eher beim Gegenteil von zu früh kommen. Irgendwann ist der Knoten bei mir dann auch wieder geplatzt. Was es bei mir noch schlimmer macht, ist sich auf das Problem zu konzentrieren. Geholfen hat mir bisher, das Problem nicht wichtig zu nehmen und Abwechselung ins Spiel zu bringen. Versuch es doch mal mit Praktiken, bei denen es nicht darauf ankommt, dass Du besonders steif wirst und besonders lange durchhältst.

Gruß Satyros
 
Zurück
Oben