Privat Diverses Professionelles Erotik-Shooting

Also du bist ja mal bestimmt der Beste! Wenn i könnt, dann tät i da jetzt einen Arschtritt verpassen.

Solche Ansagen haben hier nix verloren, ok?

entweder säuft sie oder nimmt sie drogen, die gute xLadyinRedxdas, ich der beste bin hab ich ja nicht gesagt, und warum der arschtritt? nicht nur sie war beim fotografen, oder auch nicht, den wir haben bis jetzt nix von der guten xlady gesehen, und ob es bessere oder schlechtere fotografen gibt kann ja jeder für sich entscheiden.
nur dort gewesen muss er sein.

entweder säuft sie oder nimmt sie drogen, die gute xLadyinRedxdas, ich der beste bin hab ich ja nicht gesagt, und warum der arschtritt? nicht nur sie war beim fotografen, oder auch nicht, den wir haben bis jetzt nix von der guten xlady gesehen, und ob es bessere oder schlechtere fotografen gibt kann ja jeder für sich entscheiden.
nur dort gewesen muss er sein.

wenn du meinst, so eine tolle fotografin zu kennen, dann empfehle sie, aber mach deswegen andere nicht runter, denn das finde ich nicht ok!

du wirst auch nix sehen, weil es hier niemanden was angeht, ganz einfach!

i hab jetzt zwar keinen vergleich, aber i glaub kaum, dass die pics vom schrotter zu toben sind - ein traum!!!!

i bin mehr als zufrieden, traumhaftschöne fotos ... kann natürlich ah am model liegen ... :mrgreen:

das team super lieb und sympathisch ... i kann's nur empfehlen!

wird sicher am hübschen model liegen!
wäre aber schon sehr neugierig von ein bildchen...

Zurück
Oben