- Reaktionen
- 102.080
- Checks
- 41
@Mitglied #565828 hat auch eins? Und sagt mir nix?
sie redet ja dauernd davon ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #565828 hat auch eins? Und sagt mir nix?
Mumulecker war leider schon vergeben..Dacht du hast a faible für muschis
@mumulecker51 wäre noch gegangen.Mumulecker war leider schon vergeben..
Das hät mi am stp stammi dann extrem durcheinander gebracht@mumulecker51 wäre noch gegangen.
jetzt hast es geschafft dass ich den QR Leser Mal nicht beruflich verwendeMein Bild sagt auf sehr überhebliche Art und Weise etwas über meine Vorlieben aus. Nur haben das erst wenige herausgefunden.
Auf den Punkt gebracht!Dass ich einen geilen Arsch habe
Ja, ich habe immer geschwindelt, wenn ich behauptet habe, das sei mein Impfnachweis.jetzt hast es geschafft dass ich den QR Leser Mal nicht beruflich verwende
Mach mich nicht älter als ich schon bin..@mumulecker51 wäre noch gegangen.
it's you Mr.Spock?Meines ist logisch!
Mir nicht.Bin wohl einer der wenigen Iren die Bier nicht mögen. Egal ob irisches oder von sonst irgendwoMir kumt immer des guinessbier unter
Immerhin, hatte ich bei meinem ersten Nick auch, nur hat er nicht ganz drauf gepasst - drum wieder gelöscht...Anhang anzeigen 10742628Mir ist nichts besseres eingefallen.
Hat den nie wer gescanntJa, ich habe immer geschwindelt, wenn ich behauptet habe, das sei mein Impfnachweis.
Man dass stell ich mir Grad bildlich vor. Vor allem den Blick von der/dem der den QR scanner hatHat den nie wer gescannt
Ich hät gschmunzelt und nur gsagt dass des selbstbewusstsein guad sei muasMan dass stell ich mir Grad bildlich vor. Vor allem den Blick von der/dem der den QR scanner hat
Leider war ihr bei uns zu viel Trubel und sie ist beim Nachbarn eingezogen- einem Architekten mit
traumhaften Haus und Garten, mit sehr gut funktionierendem Personal, von dem wir uns überzeugen konnten.
Jetzt wirds eh wieder Mal Zeit - bin mir nichts sicher, ob ich Dich wieder erkennen würde..Anhang anzeigen 10742660meines soll dafür sorgen, dass mich nicht gleich alle leut bei forentreffen erkennen. aber irgendwas mache ich wohl falsch.
Jetzt wirds eh wieder Mal Zeit - bin mir nichts sicher, ob ich Dich wieder erkennen würde..Anhang anzeigen 10742660