G
Gast
(Gelöschter Account)
Meines ist ein Photo aus meiner Jugend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benjamin ButtonMeines ist ein Photo aus meiner Jugend.
Ist zwar maßlos arrogant von mir, aber Fünkchen Wahrheit und so,......Oida des hob i grad ausprobiern miasn
I nedIst zwar maßlos arrogant von mir, aber Fünkchen Wahrheit und so,......
.....wer weiß?
BestimmtGanz eindeutig soll mein Bild aufzeigen, dass ich eine prüde und anständige Ehefrau bin
Kann ja noch werden.
Ich habe einen kleinen Verdacht, wen Du da im Sinn hast.I kann mas erfragn
Ich hab mal drauf losgeratenKann ja noch werden.
Ich habe einen kleinen Verdacht, wen Du da im Sinn hast.
Würde mich eh interessieren, wie die Kritiken so sind.Ich hab mal drauf losgeraten
Um dich zu beruhigen.... i hab bisher ned gefragt, weils mi ja a nix angeht.Würde mich eh interessieren, wie die Kritiken so sind.
Ah, und Ryanair hat den Hauptsitz in Irland, jetzt wird mir einiges klar.Also bei mir verrät das Profilbild eigentlich nur das Geburtsland. Weil es handelt sich dabei um das Irish weapon coat. Das irische Wappenschild
Gleichzeitig auch das Wappen der Gegend aus der meine Familie stammt
Anhang anzeigen 10742572
Mir kumt immer des guinessbier unterAh, und Ryanair hat den Hauptsitz in Irland, jetzt wird mir einiges klar.
Naja, bis auf das lieblos ausgeschnittene Katzenbild..Nein, ist genauso. Dein Profilbild sagt mir auch "nix besonders"
Stimmt, irgendwoher kenne ich das noch, habe ich mir gedacht, bin aber nicht draufgekommen.Mir kumt immer des guinessbier unter
Dacht du hast a faible für muschisNaja, bis auf das lieblos ausgeschnittene Katzenbild..
Nachdem ich freitags a poa getrunken hab, müsst @Mitglied #313861 eig. voi schnackerl ghobt hobnStimmt, irgendwoher kenne ich das noch, habe ich mir gedacht, bin aber nicht draufgekommen.