Profilbilder

N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,

ich hab an meinem ersten aktiven Tag im EF gleich eine Frage an die Runde:
Auf welche Art von Profilbildern steht ihr so? Da sieht man ja viel Unterschiedliches... Ich hab schon eine Vorstellung von meinem zukünftigen Bild, will euch damit aber noch nicht beeinflussen.

Ich freue mich auf interessante Meinungen.

Mir persönlich sind Profilbilder völlig schnurzen.
Mach wasd magst, meinen Segen hast, ich schaus mir eh ned an.

Auf welche Art von Profilbildern steht ihr so?
Ganz besonders kommen Zumpfibüdl mit Normfliesenhintergrund gut an, die Fliesen müssen aber weiß sein, viell die offene Kloschüssel noch am Rande mit drauf bringen, weiße Socken in Birkenstocksandalen gehören unbedingt dazu, als Krönung eventl noch a bissl Schmutzwäsche die vor der Waschmaschine liegt, kommt aber dabei echt auf die Größe des Raumes an ob auch alles Platz hat

Ganz besonders kommen Zumpfibüdl mit Normfliesenhintergrund gut an, die Fliesen müssen aber weiß sein, viell die offene Kloschüssel noch am Rande mit drauf bringen, weiße Socken in Birkenstocksandalen gehören unbedingt dazu, als Krönung eventl noch a bissl Schmutzwäsche die vor der Waschmaschine liegt, kommt aber dabei echt auf die Größe des Raumes an ob auch alles Platz hat

Du hast die Unterbuchse mit Bremsstreifen vergessen, die zwischen den Knien hängt :nono:

Verdammt, Coco und Synthia, woher kennt ihr mein Bild? :fragezeichen:
Jetzt muss ich mir was neues überlegen :cry:

Am aaaallerschlimmsten finde ich profilbilder die ein potthässliches gesicht herzeigen ... da frag ich mich schon: Warum???

Verdammt, Coco und Synthia, woher kennt ihr mein Bild? :fragezeichen:
Jetzt muss ich mir was neues überlegen :cry:

Das war reines Wunschdenken das hier geäußert wurde - in der Hoffnung endlich etwas noch nie Dagewesenes präsentiert zu bekommen :mrgreen:

Am aaaallerschlimmsten finde ich profilbilder die ein potthässliches gesicht herzeigen ... da frag ich mich schon: Warum???

was hast jetzt wieder gegen ehrliche leut.............und potthässlich liegt ja in den augen des betrachters:mrgreen:

i mag a kane avas mit dicken wadln:hahaha:

das sind jetzt reine vorurteile....weils dir ned gefällt is no lange ned gesagt das es wem anderen ned gefällt

Eben, geschmackssache .... und wenn ICH mal wo sag dass es mir nicht gefällt haben dass vorher schon an haufen leute gesagt.

Wurscht. Ist meine mei ung und gut.

Ich fasse zusammen:
Kein schiaches gsicht, keine dicken Wadln, kein schwanzbild und keine weißen Fließen im Hintergrund. Ihr machts es einem aber echt nicht leicht...

Eben, geschmackssache .... und wenn ICH mal wo sag dass es mir nicht gefällt haben dass vorher schon an haufen leute gesagt.

Wurscht. Ist meine mei ung und gut.

siehst darum stell i gar kein bild in mei profil oder mach a album....i bin viel schlimmer....

i komm lieber zu an stammi und schock die leut.....des is viel besser als so a deppates büidl

Zurück
Oben