Profilbilder

Ich fasse zusammen:
Kein schiaches gsicht, keine dicken Wadln, kein schwanzbild und keine weißen Fließen im Hintergrund. Ihr machts es einem aber echt nicht leicht...

ja mein feund das level hier is hoch:mrgreen: oder so ähnlich

Liebe Leute,

ich hab an meinem ersten aktiven Tag im EF gleich eine Frage an die Runde:
Auf welche Art von Profilbildern steht ihr so? Da sieht man ja viel Unterschiedliches... Ich hab schon eine Vorstellung von meinem zukünftigen Bild, will euch damit aber noch nicht beeinflussen.

Ich freue mich auf interessante Meinungen.

Wie du sicher aus anderen Threads bereits herausgelesen hast, gehen bzgl. der Avas die Meinungen stark auseinander.
Bei einem Profilbild sehe ich die Sache schon etwas anders, denn es obliegt mir, ob ich mir das Profil und somit das Bild ansehen möchte oder nicht...
Da sind denke ich der Freiheit und Phantasie keine Grenzen gesetzt...
Ich würde sagen stelle es einfach hinein und warte die Rückmeldungen auf deiner Pinnwand ab... jedem kannst du es ohnehin nicht Recht machen :)

Ich fasse zusammen:
Kein schiaches gsicht, keine dicken Wadln, kein schwanzbild und keine weißen Fließen im Hintergrund. Ihr machts es einem aber echt nicht leicht...

Wobei ja grundsätzlich Schwanzbilder schon etwas haben ... denk an den Weißbiertoni .... :mrgreen:

Und nur weil der Barmer ein Gesichtsbild hat, braucht ihr auch nicht gleich so gemein werden .... kann ja nicht jeder ein so schönes Gesichtsbild haben, wie der EvD ... :mrgreen:

Stimmt, Schwänze von vorne in Großaufnahme, wo man durch die Harnröhre bis in die Nieren schauen kann, stehen auch in der Wunschliste ganz vorne

Also, ich würd mal sagen, der Threadersteller lädt jetzt mal ne Auswahl hoch nd Astoria und ich entscheiden dann :mrgreen:

Zurück
Oben