Profilbilder fernab der Realität

Mein Interesse wird besonders bei Tieravas auch immer angeregt...ich möchte dann dem tierischen User gleich das Fell streicheln und wurde bisher aber immer enttäuscht, weil hinter dem Ava nur ein Mensch gesteckt hat...allesamt Fakes hier. ;):lol:
ausser ich..schau welch liebes Lächeln ich Dir schenke:rofl::rofl:

Ich hab absichtlich vom Fake Kermit zur Realität gewechselt, ein paar Herren hats gefallen:verwirrt:

also der zusammenhang entgeht mir jetzt ein bisschen.Ich hab mir inzwischen völlig abgewöhnt vom Ava auf die Person zu schliessen.Das einzige das meiner aussagen soll ist meine zum (väterlichen) Teil irische Herkunft. Wie ich aussehe sieht man vor allem bei Usertreffen.
ist aber da ich keine Kontakte suche eher Nebensache.Klar wenn man Kontakte sucht möcht man gern wissen mit wem man es zu tun hat.Aber da wird seit jeher geschummelt was das Zeug hält.Ich nehms mit Humor.Weil spätestens bei einem realen Treffen kommts ja sowieso auf.Also amüsiert mich die Schummelei eher.

Können diese - äh, kann dieses Auge lügen? :)

Die Augen vielleicht nicht...ich überlege aber, ob ich mir ein Schwanzfoto schicken lasse. :lol:

Also mein Pferd ist echt! :) :rofl:

Das kann jeder sagen....aber ich setze einfach mal voraus, dass weibliche Pferde nie liegen. :rofl:

Hab kein Fell... nur Federn... :cry:

Das geht in diesem Falle auch, da Pinguine ebenfalls voll süß sind und ich durchs Internet nicht den Fisch rieche. :D;)

Ich hab absichtlich vom Fake Kermit zur Realität gewechselt, ein paar Herren hats gefallen:verwirrt:

Du möchtest sicher geküsst werden und dich in einen Prinzen verwandeln...aber dann bist du für mich zumindest ein halber Fake...weil du ja eigentlich ein
Prinz bist. :lalala::D

Genau - Schwanzbilder sind mehr als nur uninteressant.
Und jetzt geb ich beschämend zu - ich hab mich mal mit einem von hier getroffen - tolles Profilbild - herausgekommen ist ein Mannsbild von mindestens 180 kg in einer Bekleidung, - najo, sag mal, grad aus dem Kuhstall raus - deswegen - hier findet man nix, ist aber guter Zeitvertreib, wenn man nicht schlafen kann :)
Du friffst dich mit den falschen :D

Zurück
Oben