Profile etwas zuwenig ausgefühlt

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!

was mich teilweise nervt, ist dass einige user nur halb bis kaum ausgefüllte profile haben. keine herkunft und kein alter.

wollt ich einfachmal los werden!

was vielleicht auch noch gut wäre, wenn die ganzen links auf den einzelnen profilen nach unten rutschen würden und das ganze persönlich nach oben.

lg doreen

PS: bitte fresst mich wegen meiner äusserungen nicht gleich, ist nur meine meinung. :)

jeder user soll doch für sich selbst entscheiden können wie viele details er von sich öffentlich preisgeben möchte - oder nicht?

ob ein profil für dich interessant ist obliegt wohl schlussendlich deiner entscheidung.

wieso sollte ich das alles von mir preisgeben::schulterzuck:
bringt mir ja nicht wirklich was...wenn es wer wissen will und ich es preisgeben will, kann ich das auf anderen wegen erledigen...

PS: bitte fresst mich wegen meiner äusserungen nicht gleich...
Gleich? :shock:

Des dafriss i im Leben ned.........und scho gar ned gleich :mrgreen:

Wennsd' mehr über jemanden wissen willst, wirst betteln müssen, wie alle anderen neugierigen Nasen auch :cool:

Eigentlich wollt ich eh einen Lebenslauf schreiben....:cool:
Aber ich glaub ich bleib lieber ein bissl anonym :mrgreen:

ich habs verstanden, jedem sein "bankgeheimnis"!

danke für die antworten.

lg doreen

Ich stimme Doreen schon zu, eine Angabe zumindest übers Bundesland oder die nächstgrößere Stadt dürfte nicht zum erkennen führen. Gerade bei interessanten Kontaktanzeigen ist es nervig wenn man erst hinschreiben muß um dann zu erfahren das der andere hunderte Km weit weg wohnt

Ich stimme Doreen schon zu, eine Angabe zumindest übers Bundesland oder die nächstgrößere Stadt dürfte nicht zum erkennen führen. Gerade bei interessanten Kontaktanzeigen ist es nervig wenn man erst hinschreiben muß um dann zu erfahren das der andere hunderte Km weit weg wohnt

dem kann ich nur zustimmen........so spart man sich vieles hin und her schreiben........und dann wird es eh nix........weil die entfernung dir einen strich durch die rechnung macht.

:daumen:

Gerade bei interessanten Kontaktanzeigen ist es nervig wenn man erst hinschreiben muß um dann zu erfahren das der andere hunderte Km weit weg wohnt

tja, dann ist das aber auch ein problem der kontaktanzeige - wenn jemand nicht dazuschreibt wo er sucht.

kann i in eurem fall nachvollziehn, weils wahrscheinlich dann um die rechnerei bezüglich kilometergeld geht.......oder ? :mrgreen:

Hallo!
Es wird sicher ohne nachzuschauen schon ein (das) Thema sein.

Die Profile sind schon etwas spärlich ausgefühlt soferne der Inhalt überhaupt stimmt, auch zum Geschlecht passt, oft nicht mal ein Bundesland wenn schon nicht der Ort wo sie/er wohnt, bei/für Kontaktsuchende schon ein großes Problem, eine gute vorstellung naja ............, sind halt mal Wünsche, wird auch bleiben.
mfg toni

. . ., oft nicht mal ein Bundesland . . .
Bringt uU auch ned viel. Denn wenn ich zB NÖ dort stehen habe und Du Stmk., dann kann das sehr nah beieinander sein, wenn wir jeweils an den Landesgrenzen wohnen, aber eben auch sehr weit. ;)

. . . wenn schon nicht der Ort . . .
Graz ist halt vielleicht groß genuch, dass man Dich ned gleich ausfindig macht (obwohl Du ja mit Bild postest). Aber es gibt User, die wohnen in kleinen Ortschaften und wollen darüber hinaus lieber anonym bleiben. ;)

. . ., bei/für Kontaktsuchende schon ein großes Problem, . . .
Wenn man zueinander passt, ist Entfernung mE das geringste Problem. Die kann man überwinden. ;)

. . ., eine gute vorstellung naja ............,
Also Du hast zB gleich mal keine. :roll: Den einzigen Thread, den Du erstellt hast, findet man im Bilderbereich, wo man Deine Fakecheck findet: hier! Auch Dein Profil ist ned wirklich aussagekräftig. Ein Traum, drei Hobbies und viele Punkte. :confused:

. . ., sind halt mal Wünsche, wird auch bleiben.
Ja, ja, aber ich meine, da sollte man dann schon mit gutem Beispiel voranhupfen. ;) Wenn man schon derlei Ansprüche hat. :roll: Oder man schreibt halt viel, dass einen die User bissl kennen können. :mrgreen: Muss ja ned so viel sein, wie bei mir :lol:, aber 81 gezählte Beiträge in 4 Jahren ist halt doch vielleicht bissl wenig, um auf sich aufmerksam zu machen. ;)

Wenn jeder im Forum sein Profil vollständig ausfüllen würde, dann könnte man es auch so einrichten dass diese Informationen von der Foren-/Chatsoftware gefiltert werden und jeder der aus dem Raster fällt ignoriert wird. Es geht eine Menge Energie und Zeit dabei drauf Menschen zu grüßen oder gar zu beachten, die für einen "nutzlos" sind. :cry:

Um Gottes Willen da bin ich vom Wespennest nicht weit weg, schreib eh so selten was, ist aber wenigstens noch immer mehr als bei vielen anderen wo beim Profil dabei steht "keine Einträge gefunden".
Mit "Profile etwas zuwenig ausgefühlt" meine ich eigentlich nicht voll sondern, man kann nicht ahnen auf welch passendes Interesse man stößt.
mfg Toni

Oder man schreibt halt viel, dass einen die User bissl kennen können. :mrgreen: Muss ja ned so viel sein, wie bei mir :lol:, aber 81 gezählte Beiträge in 4 Jahren ist halt doch vielleicht bissl wenig, um auf sich aufmerksam zu machen. ;)

:hmm: vielleicht schreiben manche auch zu viel blödsinn, wie ich. dann weckst zwar interesse,wirst aber ganz schnell wieder unintressant ..... :confused:

:mrgreen:

Ja das ist komisch
ich bin noch ganz neu ( frisch ) *ggg*
naja hier fragen sich alles warum man nichts von sich erzählen soll
hm ich nicht
ich hab eher das Problem
dass ich nicht weiß wie es geht
z.B. Foto hochlaen usw.
ich versuche es verzweifelt was zu finden aber nicht zu machen vieleicht kann mir ja jemand helfen ????
danke im vorraus ,)

hallo an die ef runde
ich weis nicht ob das hierher gehört
ich lese immer wieder anzeigen es wird angeggen ich/wir suchen das und das aber meisten geben die die leute nicht an wo???
ich zB. aus oberösterreich ich würde nie nach wien kommen
wenn mann angibt wo das stattfindet werden auch sicher nicht soviel an euch schreiben
lg aslan

Zurück
Oben