Profile etwas zuwenig ausgefühlt

Meiner Meinung müsste dann der Fakecheck "aberkannt" bzw. Neu eingefordert werden, wenn das Geschlecht nach der Anmeldung geändert wird.

Der fakecheck hat - meines Wissens - einen rechtlichen Hintergrund: Das Hochladen von Bildern, die Personen erkennen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Für mich ist es nicht unerheblich ob jemand Mandl oder Weiberl ist.

Da haben wir eben unterschiedliche Auffassungen. Wenn dir das Geschlecht und die Gewissheit darüber so wichtig sind, solltest du dich prinzipiell nicht im virtuellen Raum aufhalten, denn diese Ungewissheit wirst du in jeder community haben. ;)

Damit stellt sich aber der Fakecheck in Frage. Wenn Mylene keine Geschlechtsangabe macht und wir alle glauben, dass da eine Frau dahinter steckt, ist das eine Sache (nicht sehr fein, aber damit kann man leben).

Naja ich denke aber schon, dass man nach dem lesen meiner Postings sehr genau erkennt ob ich nun weiblich bin oder nicht, so lange kann sich doch keiner auf Dauer verstellen.

also wenn in einem Profil nicht viel drinnen steht stört mich das nicht sehr.
Aber: Alter, Geschlecht, orientierung, und ort sollten MUSSEINGABEN sein - da sollten sich die Admins mal ein bischen drum kümmern.

Wenn ich an einer Kontaktanzeige interesse habe und auch im Profil keinen Ort zur Orientierung finde, habe ich eigentlich große Lust solche Profile zu melden, nämlich wegen geistiger unzurechnungsfähigkeit, mit solchen Typen will ich nix zu tun haben wenn sie unfähig sind die notwendigen angaben dazu zu machen.

Wie tief muss das geistige Niveau dieser Leute sein, die solche Angaben für ein treffen nicht machen können?

Globalisierung ist super!!
aber wer hat lust für ein kurzes Date 300 km oder mehr zu fahren??

Naja ich denke aber schon, dass man nach dem lesen meiner Postings sehr genau erkennt ob ich nun weiblich bin oder nicht, so lange kann sich doch keiner auf Dauer verstellen.

Aha, und wo erkennt man das hier:
:mrgreen:

Sag ihm das wir Mädels niiiiemals auf dem trockenen sitzen, es findet sich immer und überall jemand, der unsere Bedürfnisse stillt. :cool:

Sei mir nicht böse, aber das ist doch ziemlich eindeutig. :mauer:

Wie viele Postings muss man lesen? 10? 50? 100?
Wenn ich als neuer in das Forum komme und 20 deiner Postings mit darunter 5 solche eindeutiger Postings lese, was soll ich mir denken. :hmm:

Der fakecheck hat - meines Wissens - einen rechtlichen Hintergrund: Das Hochladen von Bildern, die Personen erkennen lassen. Nicht mehr und nicht weniger.

Da haben wir eben unterschiedliche Auffassungen. Wenn dir das Geschlecht und die Gewissheit darüber so wichtig sind, solltest du dich prinzipiell nicht im virtuellen Raum aufhalten, denn diese Ungewissheit wirst du in jeder community haben. ;)

Für mich war der Fakecheck so eine Art "Gütesiegel", dass die Angaben plausibel sind. Das Geschlecht passt, eventuell das Alter, ein Paar auch eines ist.

Nun habe ich eben gelernt, dass hinter einem Paar auch ein Mann stehen kann, der einmal so und einmal so schreibt - wie er gerade lustig ist. :lehrer:

Ich werde damit Leben können, werde aber in Zukunft dem skeptischer gegenüber stehen. :nono:

Wenn Mylene keine Geschlechtsangabe macht und wir alle glauben, dass da eine Frau dahinter steckt, ist das eine Sache (nicht sehr fein, aber damit kann man leben).

Ich glaube schon, dass sich hinter Mylene eine Frau versteckt. Wie sollte sie sonst auf die Liste kommen? :cool:

Ich glaube schon, dass sich hinter Mylene eine Frau versteckt. Wie sollte sie sonst auf die Liste kommen? :cool:

Klingt überzeugend. :)

Nur beim Forumspony bin ich mir noch nicht gänzlich sicher. Schliesslich verweigert es beharrlich den Beweis. :mrgreen:

also wenn in einem Profil nicht viel drinnen steht stört mich das nicht sehr.
Aber: Alter, Geschlecht, orientierung, und ort sollten MUSSEINGABEN sein - da sollten sich die Admins mal ein bischen drum kümmern.

selbst bei musseingaben ist es so, dass sie nicht stimmen müssen - wobei accounts bei begründeten verdachtsfällen im rahmen der möglichkeiten sehr wohl überprüft werden.

zudem hat jeder user auch ein recht darauf, von vornherein von sich nur soviel preiszugeben wie er das möchte.

dass jemand der ein kaum ausgefülltes profil oder eine dürftige neuvorstellung hat und/oder kaum etwas postet schwierigkeiten haben wird aufmerksamkeit zu erlangen steht auf einem anderen blatt papier.

Aber: Alter, Geschlecht, orientierung, und ort sollten MUSSEINGABEN sein -
:hmm:

Aus Deinem Profil:
Momentan suche ich alleine
------------------------
Wir suchen . . .

:lol:

Hier titulierste Dich als Mann. Wird wohl sein. Aber wer ist dann wohl "wir"? :hmm:

Man kann nur ein Alter in sein Profil reinschreiben. Einen Geburtstag angeben. Da haben Paare dann schon ein Problem. ;)

Ort? Naja. Wien ok. Ohne Auto und öffentlich vom 21. in den 23. biste aber auch uU 2 Std. und mehr unterwegs.

NÖ als Angabe? Schwierig. Ob nu einer in Bruck/Leitha oder Amstetten wohnt - ziemliche Strecke dann.

Und der eine oder andere mag vielleicht ned angeben, wo er wohnt. ;) Wenn man Kontakte haben will oder sucht, fährt man entweder auch weitere Strecken oder eben ned. Wo jemand herkommt, kann man ja allenfalls per PN erfragen.

Ebenfalls bei Paaren schwierig: sie ist bi, er ned (oder umgekehrt - wurscht), was haben die für eine gemeinsame Orientierung?

Und soll jeder von jedem wissen, was er für ´ne Orientierung hat? :hmm:

Neee, ich denke auch, wer Leute kennenlernen will und ned viele Beiträge hat, muss das Profil halt hernehmen.
Oder ´ne (gute, ausführliche) Vorstellung schreiben und die in die Signatur verlinken (so wie i das zB auch habe). ;)

Ich hatte anfangs ein schön ausführliches Profil, inklusive Alter, Wohnort, Vorlieben usw.
Trotz "Suche keine Kontakte" habe ich ständig PNs bekommen, die sich in irgendeiner Weise auf mein "nettes Profil" bezogen haben. :roll:

Ich habe dann nach und nach immer mehr Infos raus genommen, bis es zu dieser spartanischen Version kam. Und siehe da, ich hab jetzt fast komplett meine Ruhe vor unliebsamen PNs.

Also bitte lieber Männer (diejenigen, die sich nicht angesprochen fühlen müssen, wissen das ;) ), nehmt euch und eure Geschlechtsgenossen an der eigenen Nase.

Zurück
Oben