Profilfoto

E

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Leute, auch ich bin in diesem Forum Nutzerin.

Aber gelegentlich bin ich schon erstaunt, welches Profilfoto verwendet wird.
Nur als Beispiel: weiblich, körperlich üppig ausgestattet (ist keine Wertung!) - und dann zeigt das Profilfoto (bekleidet mit Netzstrumpfhose) im Schrittbereich ein Loch auf, welches sicher nicht "original" ist ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur als Beispiel: weiblich, körperlich üppig ausgestattet (ist keine Wertung!) - und dann zeigt das Profilfoto im Schrittbereich ein Loch auf, welches sicher nicht "original" ist ;-)
Beispiel?

Ich nehm jetzt dann schnell mal 20kg ab...nicht das sich so einer mit seinem 25x7-Prügel irrtümlich an mich 'ranmacht :penguin:

sorry, die Netz-Strumpfhose zu erwähnen vergessen ;-(

Ich geh jetzt mal davon aus, dass das kein Wink mit dem Zaunpfahl, anlässlich meines netzbestrumpften Beines ist, zumal ich hier ja auch nicht meinen Schrittbereich präsentiere.
Es dir auch nicht um die Schlussfolgerung "große" Frau - großes Loch ging, sondern schlichtweg der Anblick von zerstörten Netzstrumpfhosen missfällt ...

Gibt eben Leute denen genau das gefällt...da ist keine Strumpfhose, Yogapant oder Frischhaltefolie sicher...so muss man nicht auf das begehrte Material verzichten und kommt trotzdem an das "Loch" der Begierde oder erfreut sich eben schlicht und einfach am Zerreißen...lass sie doch

Nur als Beispiel: weiblich, körperlich üppig ausgestattet (ist keine Wertung!) - und dann zeigt das Profilfoto (bekleidet mit Netzstrumpfhose) im Schrittbereich ein Loch auf, welches sicher nicht "original" ist ;-)

Da du keine Frage gestellt hast, ist das ja nun geklärt. Gibt's hier auch was wichtiges? Ach ja tatsächlich! Hi Knipschen :winke: (@Mitglied #255581)

:undweg:

hä? @Mitglied #332954 ich fürchte ich brauch wieder eine übersetzung o_O

Hallo, ich bin nun schon eine Weile hier im Forum angemeldet.