H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein Fan von Avas mit langen scharfen Geräten die Frauen zum Schreien bringen wenn sie in ihnen stecken. Aber so richtig zieht das trotzdem nicht bei den Hasen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1er Golf GTI
1er Golf GTI
Bis jetzt warst du mir noch sympatisch, aber jetzt wirst du von einem ehemaligen Kadett-Fahrer auf ignore gesetzt.1er Golf GTI
Unterleiberl? Ned auf die Recarositze...Welche Fabe hatten deine Stirnbänder, Unterleiberl als Schonbezug?
Wenigstens der GSI?Kadett-Fahrer
Mich erinnerts eher an die Wiener U-Bahn vor Einführung der VideoüberwachungGrundsätzlich sind uns - und da spreche ich auch trotz momentaner Abwesenheit in Mrs. Pepper Namen - Nudelavas ziemlich Conchita und sehen das Ganze eher gelassen... Wenn ein "besonders hübsches" Exemplar dabei ist, rechter Mausklick darauf, Element blockieren und fertig...
Allerdings stellt sich mir schon die Frage, was Mann damit bezwecken will... In den Galerien gerne, und da haben sie auch ihre Berechtigung. Jede Frau (wahrscheinlich sind es sowieso mehr Männer der "eigentlich hetero Fraktion") die derartige Bilder sehen will, kann sich ja dann durch die Alben wühlen...
Ich vergleiche es wie damals den 1er Golf GTI: Die Hautevolee hatten fast alle einen (ich auch ), steckten Unsummen in Tuning rein, nur damit er danach erst wieder so aussieht wie zig Andere, aber alle sind (wir) damals herumgefahren und haben uns so super gefühlt...
Mr. Salt
Nein, den afternen C-Kadett mit irgendwas bei 50PS.Wenigstens der GSI?
also ich finde ihn spannendAnhang anzeigen 3699308Interessiert mich so sehr wie etwa der Wegweiser nach Aaarau im Bellevue Kreisel in Zürich
Ich bin ein Fan von Avas mit langen scharfen Geräten die Frauen zum Schreien bringen wenn sie in ihnen stecken. Aber so richtig zieht das trotzdem nicht bei den Hasen.
CoolDie Hasen gehen halt mit der Zeit.
"Guten Tag, mein Name ist Träumer;
dürfte ich Sie auf einen Kaffee einladen?"
"Schön sie kennen zu lernen, mein Name ist Realität.
Tut mir leid, momentan habe ich keine Zeit,
gehen sie doch mal zu Frau Illusion,
sie hat sicherlich Lust auf eine Unterhaltung mit Ihnen."
"Ach, das ist aber schade.
Jedoch vielen Dank für die Information.
Man sieht sich."
"Das denke ich eher nicht."
Und weg war Frau Realität,
doch Herr Träumer und Frau Illusion
wurden glücklich und leben heute in einem Luftschloss,
gleich links neben Herrn Selbstbetrug.
Ohne Fliesenhintergrund sind sie aber nur halb so schön
Ich vergleiche es wie damals den 1er Golf GTI: Die Hautevolee hatten fast alle einen (ich auch ), steckten Unsummen in Tuning rein, nur damit er danach erst wieder so aussieht wie zig Andere, aber alle sind (wir) damals herumgefahren und haben uns so super gefühlt...
Mr. Salt
Und weg war Frau Realität,
doch Herr Träumer und Frau Illusion
wurden glücklich und leben heute in einem Luftschloss,
gleich links neben Herrn Selbstbetrug.
Die Männer wollen's?Und es stimmt, die Frauen hier mögen keine Schwanzavas.