Profilfoto

es wird vielleicht jetzt völlig überraschend kommen, aber: mit einem schwanzfoto und ähnlichem auf die suche nach vögeleien zu gehen ist absolut schwachsinnig. weil - ebenso überraschend - du damit frauen lediglich auf die geile luderpustigkeit (wechstabenverbuchsler) reduzierst. ja selbst wenn sie wirklich geil auf unkomplizierten sex wäre und auf genau deinen schwanz abfahren würde, würden die allerallerallermeisten das nicht zugeben - vor allem nicht vor sich selber. damit reduziert du deine chance auf "abschuss" (ich bleib jetzt bewusst in der terminologie) von 0,0000000000000............x % um 99,99999999999999999......x%. rechne dir aus, was dabei herauskommt - und suder dann ned herum.

schau mich an! ich mach es umgekehrt - und da passiert ........... auch nix! :rofl::rofl::rofl::rofl:

Und wieder beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Thread von Sinnen ist. :p

Ganz ehrlich, ich fühle mich von Schwanzfotos belästigt. Ich will das an sich gar nicht sehen. Die eigene Persönlichkeit wird doch nicht durch den Schwanz wiedergegeben? Wenngleich... wenn dem so ist, wäre meine Persönlichkeit... naja ich will die Männer hier nicht desillusionieren: :) *joke*

Ich denke, dass es wohl eher zu einer Begutachtung und ggf. auch zu vertiefenden Erfahrungen der diversen Genitale kommt, wenn die Sympathie stimmt und ein Schwanz-Ava kommt da einfach gar nicht gut. Du fällst quasi mit der Tür ins Haus. Im Grunde genommen sind sie ja alle recht ähnlich und es kommt eher darauf an wie man damit umgehen kann.

Der Schwanz ist quasi ggf. Bonus, wenn die Person für ok befunden wird. ;)

Und wieder beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Thread von Sinnen ist. :p

Ganz ehrlich, ich fühle mich von Schwanzfotos belästigt. Ich will das an sich gar nicht sehen. Die eigene Persönlichkeit wird doch nicht durch den Schwanz wiedergegeben? Wenngleich... wenn dem so ist, wäre meine Persönlichkeit... naja ich will die Männer hier nicht desillusionieren: :) *joke*

Ich denke, dass es wohl eher zu einer Begutachtung und ggf. auch zu vertiefenden Erfahrungen der diversen Genitale kommt, wenn die Sympathie stimmt und ein Schwanz-Ava kommt da einfach gar nicht gut. Du fällst quasi mit der Tür ins Haus. Im Grunde genommen sind sie ja alle recht ähnlich und es kommt eher darauf an wie man damit umgehen kann.

Der Schwanz ist quasi ggf. Bonus, wenn die Person für ok befunden wird. ;)
Wir haben hier ja doch ein paar gscheite Kerle...

ich hole nur kurz mal meine Kamera . Jeder der was wo welcher seinen Benis nicht zeigen will, hat anscheinend etwas zu verbergen .