Profilfoto

also ich finde Schwanzfotos als Avatarbild auch nicht prickelnd, eher als störend.
und die Assoziation beim Postinglesen, so nach dem Motto, ah, der kleine Schwanz hat wieder geschrieben, oder der mit den Pusteln drauf,.. nee, die hab ich nicht
ich schau da zuerst auf den Nicknamen.

Wenn ich die Frage etwas "ausdehnen" darf: Mich würde interessieren, ob Frauen bewusst nach Schwanzbildern Ausschau halten (z.b. in der Rubrik Fotogalerie) und danach "entscheiden", ob sie mit einer Person Kontakt aufnehmen, oder nicht.
Ganz im Gegenteil. PMs von Schwanzavas werden prinzipiell nicht beantwortet. Ich rede nicht mit Schniedeln. Bei der Schwemme an Zumpferln hier, muss Frau hart kämpfen, um heterosexuell zu bleiben.

Wenn ich die Frage etwas "ausdehnen" darf: Mich würde interessieren, ob Frauen bewusst nach Schwanzbildern Ausschau halten (z.b. in der Rubrik Fotogalerie) und danach "entscheiden", ob sie mit einer Person Kontakt aufnehmen, oder nicht.
Sag niemals nie, aber ich vermute es ist die Minderheit :schulterzuck:

Ich versteh ned warum so viele glauben dass die von ihnen gewählten Schwanzfotos Lust auf mehr machen sollten....die meisten sind einfach nur schlecht gemacht:kotzen:

mittlerweile sind mir ava´s jeglicher art ziemlich schnuppe.
ich nutze sie nur als erkennungszeichen und kann dadurch leichter entscheiden,
ob ich noch ins profil schaue oder beiträge überhaupt lese...

Ganz im Gegenteil. PMs von Schwanzavas werden prinzipiell nicht beantwortet. Ich rede nicht mit Schniedeln. Bei der Schwemme an Zumpferln hier, muss Frau hart kämpfen, um heterosexuell zu bleiben.
Ach Dackeline, du weißt doch, dass ich dir hoffnungslos verfallen bin. Soll ich mein Profil sicherheitshalber auf Bi oder Sodomie stellen?