Profilfoto

Ich stell mir folgende Szene vor:

Frau sieht ein männliches Profil, sieht das Profilfoto und denkt sich: Hmm ... kein Penis? Warum dat denn? Ist das überhaupt ein Mann? Gut, das Gesicht könns verraten, oder auch der Torso oder gar die Inhalte des Profil ... Aber ich bin noch nicht überzeugt!

also ich finde Schwanzfotos als Avatarbild auch nicht prickelnd, eher als störend.
und die Assoziation beim Postinglesen, so nach dem Motto, ah, der kleine Schwanz hat wieder geschrieben, oder der mit den Pusteln drauf,.. nee, die hab ich nicht
ich schau da zuerst auf den Nicknamen.

Wenn ich die Frage etwas "ausdehnen" darf: Mich würde interessieren, ob Frauen bewusst nach Schwanzbildern Ausschau halten (z.b. in der Rubrik Fotogalerie) und danach "entscheiden", ob sie mit einer Person Kontakt aufnehmen, oder nicht.

Um Schwanzfotos als Avatar, ich hätte ja auch gleich noch eine Umfrage angehängt:)

Ob das im Nachhinein noch möglich ist? Tolle Idee ... #nonotreallynot

Der einzige stockschwule Fake, bin ich hier im Forum;):D

Stimmt ... total Fake und sowas von stockschwul.

Mich würde interessieren, ob Frauen bewusst nach Schwanzbildern Ausschau halten (z.b. in der Rubrik Fotogalerie) und danach "entscheiden", ob sie mit einer Person Kontakt aufnehmen, oder nicht.

Ach verdammt. Mädels, wir sind aufgeflogen. Also ich schau ja nur Profile (männliche) an, wenn ich auch ein Schwanzbild in seiner Mediengalerie finde. Am Besten noch, wenn er grad eine vögelt, damit ich ihn auch schon mal in Action sehe. Frau kauft ja nicht den Schwanz - Katze - im Sack ... wir wollen das schon ganz genau wissen.