D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin halt ein WunderDu kannst ja schneller aportieren als ich werfen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin halt ein WunderDu kannst ja schneller aportieren als ich werfen kann!
Ich bin halt ein Wunder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich finde ja dieses auch nett. So als neues Ava. Mit geiler Untergatti. Lässt mehr erahnen als man sieht, wobei es eh ned viel zu sehen gibt.
Bist du der mit dem herrlichen Jason-King-Bart?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist du der mit dem herrlichen Jason-King-Bart?
Yepp, und im August gibt's ne Fake Hochzeit!deins ist uninteressant, weil Fake
Na echt jetzt?Yepp, und im August gibt's ne Fake Hochzeit!
Du wirst lachen, aber ich finde es süßIch finde ja dieses auch nett. So als neues Ava. Mit geiler Untergatti. Lässt mehr erahnen als man sieht, wobei es eh ned viel zu sehen gibt.
Des Hoserl oder die Eichel?Du wirst lachen, aber ich finde es süß
Das GesamtbildDes Hoserl oder die Eichel?
Des is aber auch echt süss.Das Gesamtbild
Schnuckelbärli, ich erklär Dir jetzt mal eine Kleinigkeit...deins ist uninteressant, weil Fake
Und schon bilde ich mir nix mehr auf den Schnuckelhasen ein...Schnuckelbärli, ich erklär Dir jetzt mal eine Kleinigkeit...
Abgesehen von den Checks im Profil ist ein Gesichtsava für Fakes schnell Geschichte, weil vom Adminteam gelöscht.
Du hast echt beim Registrieren hier die Forenregeln gelesen?
Mr. Salt
Du hast echt beim Registrieren hier die Forenregeln gelesen?
Schnuckelhase, DU bist ja der Hase... und nicht das Bärli...Und schon bilde ich mir nix mehr auf den Schnuckelhasen ein...
Da pass ich aber in Zukunft auf!Schnuckelhase, DU bist ja der Hase... und nicht das Bärli...
Wir san hoid a gspaltene Persönlichkeit...du red ned so - du schaust auch nur halb so aus, wie du ausschaust!
du red ned so - du schaust auch nur halb so aus, wie du ausschaust!
Bist narrisch, heit fliagn de Komplimente wieda tiaf...wenn du nur halb so ausschaut, wie auf dem Foto