Promis im Swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand von euch schon schon einmal einen Promi / Halbpromi in einem Swingerclub oder ähnlichen angetroffen? Haben "diese Leute" eventuell auch ein derartiges Bedürfnis und trauen es sich auch auszuleben? Bin gspannt!

Hat jemand von euch schon schon einmal einen Promi / Halbpromi in einem Swingerclub oder ähnlichen angetroffen

Auch wenn schon jemand, mal einen Pomi oder Halbpromi(was auch immer ein Halbpromi sein soll?) in einem Swingerclub gesehen hat, sollte das sicher nicht breitgetreten werden.
Da diese Menschen auch ein Anrecht auf Privatleben haben.

Haben "diese Leute" eventuell auch ein derartiges Bedürfnis und trauen es sich auch auszuleben?

Sind Menschen wie jeder andere auch.

Auch wenn schon jemand, mal einen Pomi oder Halbpromi(was auch immer ein Halbpromi sein soll?) in einem Swingerclub gesehen hat, sollte das sicher nicht breitgetreten werden.
ich glaub eher die wirst dort ned finden. die machen sich ihre parties scho selber.....wo sie unter ihresgleichen sind. weil da kommt dann nix nach außen. SC is für die doch zu riskant

ich glaub eher die wirst dort ned finden. die machen sich ihre parties scho selber.....wo sie unter ihresgleichen sind. weil da kommt dann nix nach außen. SC is für die doch zu riskant

naja, ich werde oder will sie eh nicht finden, war nur gestern eine duiskussion im freundeskreis, ich kanns mir ja auch absolut nicht vorstellen!

Hat jemand von euch schon schon einmal einen Promi / Halbpromi in einem Swingerclub oder ähnlichen angetroffen? Haben "diese Leute" eventuell auch ein derartiges Bedürfnis und trauen es sich auch auszuleben? Bin gspannt!

Ich geh mal davon aus, das diese Leute ihre eigenen Clubs haben wo "normale" Leute gar nicht hinkommen. Genau aus dem Grund, weil sie eben ihre Ruhe haben wollen.
Sind Menschen mit Bedürfnissen, Vorlieben und Fetischen, nur haben sie es nicht ganz so leicht in der Öffentlichkeit :schulterzuck:

Sind Menschen mit Bedürfnissen, Vorlieben und Fetischen, nur haben sie es nicht ganz so leicht in der Öffentlichkeit :schulterzuck:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie eben schon einige sagten, zum einen machen die ihre eigenen Parties, von denen man (fast) nichts erfährt und zum anderen, die Clubs, in die die meisten von denen gehen, da kann sich unsereiner wahrscheinlich nicht einmal den Eintritt leisten ;)

da täusche dich nicht, habe schon sehr bekannte Persönlichkeiten in Clubs gesehen, wer dort auch verkehrt, jeder hat die gleichen Interessen....und wird diese nicht hinausposaunen, im übrigen waren die betreffenden Leute alle männlich ggggg

Sind Menschen wie jeder andere auch.

Steht in meiner Frage irgendwo was den Namen derjenigen zu nennen oder etwas breitzutreten? Ich seh nix!

Steht in meiner Frage irgendwo was den Namen derjenigen zu nennen oder etwas breitzutreten?

Nein steht so nirgends. Aber alleine die Frage, ob schon jemand einen Promi in einem Swingerclub gesehen hat, könnte einige dazu verführen (falls sie mal einen gesehen haben) es auszuposaunen.

Warum willst Du das wissen? Hast Du dann davon irgendeinen Mehrwert?

Nein steht so nirgends. Aber alleine die Frage, ob schon jemand einen Promi in einem Swingerclub gesehen hat, könnte einige dazu verführen (falls sie mal einen gesehen haben) es auszuposaunen.

"Die Frage" ist bei einer Diskussion im Freundeskreis aufgekommen und ich persönlich kanns mir ja eigentlich nicht vorstellen.
Aber du hast recht, es könnte dadurch wer verleitet werden was auszuposaunen, soferns stimmt oder auch nicht.

Zurück
Oben