prostata stimulierung

S

Gast

(Gelöschter Account)
wie stimuliere ich mir am besten meine prostata?
wie fühlt sich die prostata an,wenn ich sie mir mit den fingern stimulieren will?
währe für gute tips dankbar.

Die Prostata fühlt sich an wie eine kleine kastanie, die du mit kreisenden bewegungen massierst.

pass bloß darauf auf, dass du nicht die blase mit der prostata verwechselst. fühlt sich ähnlich gut an, führt nur zu einem wesentlich "feuchterem" ergebnis ;)

wie stimuliere ich mir am besten meine prostata?
wie fühlt sich die prostata an,wenn ich sie mir mit den fingern stimulieren will?
währe für gute tips dankbar.

das kann am besten die partnerin...selber kann man nie so gut ran..

es ist geil, wenn sie den dreh raus hat..

das kann am besten die partnerin...selber kann man nie so gut ran..

es ist geil, wenn sie den dreh raus hat..

hy
ja stimmt aber denn hat sie leider nicht. ich glaube ich muß mir das mal von einen profi machen lassen

pass bloß darauf auf, dass du nicht die blase mit der prostata verwechselst. fühlt sich ähnlich gut an, führt nur zu einem wesentlich "feuchterem" ergebnis ;)

wenn es sich gut anfühlt, habe ich nichts dagegen. auch wenn es feuchter wird

such doch einfach mal nen bischen im web ;)
da gibts auch teilweise nen paar bildchen zu

durch den besuch bei nem profi lernt deine frendin das auch nicht ;)

na ich hatte meine geilste prostata masage bei einem faust fick. da war echt der hammer.

das klingt echt geil

ich habe gehört das man zum orgasmus kommen kann rein nur du eine prostata masage stimmt das?

Ja das kann man. Das kann aber dauern bis du die richtige stelle findest. aber wenn dann ist es super. am besten wenn du deinen analorgasmus gemeinsam mit dem penis bekommst.

wenn meine prostata stimuliert wird und meine frau mir einen dabei abwichst ist das einfach fantastisch.
das sperma spritzt dann nicht sondern rinnt einfach in einem zug raus,mir kommt es auch so vor als wäre es mehr als ohne prostata masage.

wenn meine prostata stimuliert wird und meine frau mir einen dabei abwichst ist das einfach fantastisch.
das sperma spritzt dann nicht sondern rinnt einfach in einem zug raus,mir kommt es auch so vor als wäre es mehr als ohne prostata masage.

Hi

ja aber ist nicht der Vorgang des Spritzens (pulsieren) ein wesentlicher Teil (unseres Orgasmus) der letztend Endes zur Befriedigung als solche beiträgt.

lg Oesiwety

hab vor ca einem halben jahr eine neue bekanntschaft gemacht, und da ging die post ab. ich bin auf dem gebiet fast aller praktiken kein neuling, aber das hat mich (angenehm) verwundert, Während unseres verkehrs steckte sie mir plötzlich den finger in den anus und massierte (wie sie mir später sagte) meine prostata. Es war vorerst ein fremdes - ja fast abstoßenden gefühl für mich, ließ sie aber machen wie sie wollte. dieses gefühl ging aber dann wirklich in ein gefühl über, dass uns beide ungemein erregte. Es war dann aber kein "abspritzen" bei mir, sondern eine fontäne ergoß sich über ihren Körper,als ich meinen schwanz bereits aus ihr hatte und sie mir (ich auf ihr sitzend) mit der einen hand meinen schwanz wixte und mit dem finger der anderen hand meine - wie gesagt - prostata massierte.
seither gibt es bei uns eigentlich nur mehr dieses finale.
noch dazu "fährt sie " darauf total ab, da ich ihr in der zwischenzeit durch meine fingerkunst einen herrlichen orgasmus bescheren kann.
sie sagt, sie spürt den moment wo ich komme, da die prostata angeblich auf eine größe einer Nuß anschwillt.
Ich hab zwar schon versucht mir selbst während des wixens mit dem finger die prostata zu stimulieren, aber es klappt nicht so ganz. Ich denke doch es ist genußvoller, diese stimmulierung von der partnerin zu erfahren.
auf alle fälle - habt spaß dabei lg Heinz

Wenn man es selber macht, kann man nicht so gut entspannen. Es ist auch etwas unbequem. Besser die Partnerin machen lassen.

MFG

Hi meine Freundin macht das nicht mit. ich habe es schonmal ausprobiert und es wahr der hammer. ich binn noch nie so gekommen.

Stimmt, entweder die Partner darum bitten, oder sich dafür speziell geeigneter Stimulatoren/Vibratoren bedienen. Andernfalls stochert man da wirklich eher in sich selbst herum, ohne sich dabei auch selbst fallen Lasen zu können ...

So ganz nebenbei lernte daurch auch schon so mancher Partner die Scheu vor dem "dunklen Körperteil" des Gegenübers zu verlieren. Mitunter sogar erst die Neigung/Sehnsucht des Partners auf solche "hinterlüstigen" Erlebnisse zu entdecken/schätzen ... *hachsag*

das klingt echt geil

ich habe gehört das man zum orgasmus kommen kann rein nur du eine prostata masage stimmt das?

Ja das stimmt, aber Der fühlt sich nicht so an wie der Orgasmus beim Abspritzen, am besten du steckst dir für denn Anfang einen kleinen Vibrator in den Arsch, denn die Prostata ist ja nicht so Weit weg vom Loch und wenn du noch nicht richtig entspannen kannst, tust du dir nur selber weh dabei wenn du´s erzwingen willst und dabei holst du dir einen
runter dann Wackeln dir die Füße wenn du fertig bist. Versprochen !!!

Ich stell mir das sowas von geil vor.
Gibts nen "Plan" oder ne Zeichnung, wo die Prostata ungefähr sitzt?
Bzw. welche Art von Dildo oder Vibrator kann/sollte man dafür am besten nehmen?

Ich stell mir das sowas von geil vor.
Gibts nen "Plan" oder ne Zeichnung, wo die Prostata ungefähr sitzt?
Bzw. welche Art von Dildo oder Vibrator kann/sollte man dafür am besten nehmen?

am besten weiss das der ambulanzarzt der täglich viele dutzend untersuchungen macht

MIR hat es dort sehr, sehr gut getan!

ich musste aufpassen, dass ich nicht gleich abspritze bei der untersuchung

der hätte schön geschaut, der herr doktor..

;):daumen:

Zurück
Oben