hab vor ca einem halben jahr eine neue bekanntschaft gemacht, und da ging die post ab. ich bin auf dem gebiet fast aller praktiken kein neuling, aber das hat mich (angenehm) verwundert, Während unseres verkehrs steckte sie mir plötzlich den finger in den anus und massierte (wie sie mir später sagte) meine prostata. Es war vorerst ein fremdes - ja fast abstoßenden gefühl für mich, ließ sie aber machen wie sie wollte. dieses gefühl ging aber dann wirklich in ein gefühl über, dass uns beide ungemein erregte. Es war dann aber kein "abspritzen" bei mir, sondern eine fontäne ergoß sich über ihren Körper,als ich meinen schwanz bereits aus ihr hatte und sie mir (ich auf ihr sitzend) mit der einen hand meinen schwanz wixte und mit dem finger der anderen hand meine - wie gesagt - prostata massierte.
seither gibt es bei uns eigentlich nur mehr dieses finale.
noch dazu "fährt sie " darauf total ab, da ich ihr in der zwischenzeit durch meine fingerkunst einen herrlichen orgasmus bescheren kann.
sie sagt, sie spürt den moment wo ich komme, da die prostata angeblich auf eine größe einer Nuß anschwillt.
Ich hab zwar schon versucht mir selbst während des wixens mit dem finger die prostata zu stimulieren, aber es klappt nicht so ganz. Ich denke doch es ist genußvoller, diese stimmulierung von der partnerin zu erfahren.
auf alle fälle - habt spaß dabei lg Heinz