- Reaktionen
- 23.776
dauert-aber es geht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja so ist ein prostataorgasmus-saft kommt,aber mann kommt nicht!Ich hatte das auch schon ein paar mal ausprobiert, da ist nur das Sperma aus meinem steifen Schwanz getropft, aber eben ohne Orgasmus.
Sexuell befriedigt war ich danach gar nicht.
Welches Teil hast du da, würde mich echt interressierenmit richtigen vib, einschalten augen zu, nach einigen min. spritzt er one steif zu werden
Wenn du magst übernehme ich den Job mal für dich... wirst abgehn wie ne Rakete.... versprochenich bin leider noch nie rein durch anale stimulation gekommen obwohl ich ein paar prostatavibs ausprobiert hab. wahrscheinlich ist es auch leichter wenn man man sich zurücklehnen kann und jemand anders übernimmt die "arbeit"
Geil, einen Raketenstart hätte ich auch gerne einmalWenn du magst übernehme ich den Job mal für dich... wirst abgehn wie ne Rakete.... versprochen
ja so ist ein prostataorgasmus-saft kommt,aber mann kommt nicht!
Würd ich auch gerne mal wieder erlebenIch habe schon so manchen Mann auf diese Art befriedigt.
Schraubenzieher? omg...Der Prostatahöhepunkt ist nicht leicht zubekommen.
Nimm am Besten einen großen Schraubenzieher, mit dickem Griff.
Führe ihn ein (den Griff) und massiere ganz LANSAM (ist wichtig) in Richtung deiner Bauchdecke. Zuerst kommt das Prostatatröpfeln, dass ist aber kein Höhepunkt.
Du kannst um den Höhepunkt zu erleichtern dabei die Schenkel zusammen pressen, am Besten im Stehen mit einem Bein auf dem Badewannenrand.
Bei mir klappt es so am leichtesten, aber ich ich habe von 3 Versuchen nur ein mal einen Höhepunkt.
Den merkst du aber, dass ist der intensivste Höhepunkt den ich bekommen kann.
Von einer schönen dominanten Frau bis zum Höhepunkt... Könnte ich mir schon vorstellenIch habe schon so manchen Mann auf diese Art befriedigt.
Bitte keine nicht dafür geeignete Gegenstände wie schraubendreher einführen... gibt dafür Prostatavibrator für Selbermachen... oder geübte finger wenn's dir wer anderer verpasstDer Prostatahöhepunkt ist nicht leicht zubekommen.
Nimm am Besten einen großen Schraubenzieher, mit dickem Griff.
Führe ihn ein (den Griff) und massiere ganz LANSAM (ist wichtig) in Richtung deiner Bauchdecke. Zuerst kommt das Prostatatröpfeln, dass ist aber kein Höhepunkt.
Du kannst um den Höhepunkt zu erleichtern dabei die Schenkel zusammen pressen, am Besten im Stehen mit einem Bein auf dem Badewannenrand.
Bei mir klappt es so am leichtesten, aber ich ich habe von 3 Versuchen nur ein mal einen Höhepunkt.
Den merkst du aber, dass ist der intensivste Höhepunkt den ich bekommen kann.
MOMENT- Den Griff des Schraubenziehers einführen, nichts scharfkantiges!Bitte keine nicht dafür geeignete Gegenstände wie schraubendreher einführen... gibt dafür Prostatavibrator für Selbermachen... oder geübte finger wenn's dir wer anderer verpasst