prostata stimulierung

ja, du kannst einfach bei wikipedia nachschlagen, da gibts auch eine zeichnung davon...das heißt aber nicht, dass du dann nicht danach suchen musst...*g* aber bei ein wenig probieren, wirst du merken, wenn du sie gefunden hast...

lg marlboro

ja, du kannst einfach bei wikipedia nachschlagen, da gibts auch eine zeichnung davon...das heißt aber nicht, dass du dann nicht danach suchen musst...*g* aber bei ein wenig probieren, wirst du merken, wenn du sie gefunden hast...

lg marlboro

naja so gross ist das männliche hinterloch ja hoffentlich auch wiederum nicht,
dass frau sich darin verirrt

;):lol:

wenn meine prostata stimuliert wird und meine frau mir einen dabei abwichst ist das einfach fantastisch.
das sperma spritzt dann nicht sondern rinnt einfach in einem zug raus,mir kommt es auch so vor als wäre es mehr als ohne prostata masage.
:dito:

dazu erlebe ich den orgasmus auch noch viel intensiver

Wenn ich meine Prostata massiere, oder meine Freundin das macht, spritze ich gewaltig ab

also ich hab mir einen analvib gekauft mit dem ich die prostata gut massieren kann. ich habe es auch schon geschafft, einen orgasmus zu haben, ohne meinen schwanz anzufassen. das geile dabei ist, dass der schanz nach dem "abspritzen" noch steif blieb und ich gleich nochmal wixen konnte.
mit dem finger geht die stimulierung zwar auch, aber mit dem vib ist es angenehmer, weil man sich nicht so verrenken muss

auch beim urologen kann es passieren, dass du wärend der untersuchung in hohen bogen spritzt! peinlich peinlich

... ich hab gestern mal probiert die Prostata zu finden, aber entweder bin ich zu blöd, oder zu ungelenkig, oder beides.
Hab dann aufgegeben :roll:

Ich stell mir das sowas von geil vor.
Gibts nen "Plan" oder ne Zeichnung, wo die Prostata ungefähr sitzt?
Bzw. welche Art von Dildo oder Vibrator kann/sollte man dafür am besten nehmen?

sollt an und für sich auch mit einer normalen Kerze auch gehen.

oder auch mit einer Salatgurke, wenn die Kerze zu dünn ist *g*

Bitte wie macht man das jetzt genau links rechts oben unten bitte eine genaue Beschreibung

ich massiere mich oft beim Morgenduschen, dann wird der Tag gleich viel freundlicher

Zurück
Oben