Massagen Prostata- und Analmassage von "alter Bekannter"?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Kann sich noch jemand an diese Masseurin erinnern: http://oesterreich.kijiji.at/c-Dien...t-Anal-und-Prostatamassage-W0QQAdIdZ204158387 ?

Die Masseurin dürfte früher am Währinger Gürtel in einer Privatwohnung und dann irgendwo in Ottakring gearbeitet haben. Sie spricht mäßig gut Deutsch und dürfte eine Russin sein. Irgendwo im Forum gibt es auch einen Beitrag über sie. Der ist erstens schon alt und zweitens nicht aufzufinden.

Hat jemand in letzter Zeit mit ihr Erfahrungen gesammelt?

Sorry , aber ich konnte keinen Hinweis auf deinen Link finden - bin bis auf Seite 8 zurückgegangen ! Vielleicht hast Du einen andere Info....

Eigenartig!

Das Inserat "10. Mai 2010 ... anal und prostatamassage, (vorher darmreinigung), handentspannung keine hausbesuche ... kein gv, kein französisch. dauer 1,5 std €80 tel xxxxxxxxxxxx, Kostenlos lesen und ... Adresse, Sedlitzkygasse, 1110 Wien, Österreich ...
oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Anal-und-Prostatamassage-W0QQAdIdZ204158387" scheint von gestern auf heute "verschwunden" zu sein.

Ein gleichlautendes Inserat war in den letzten Tagen bereits mehrmals in Kijiji geschaltet. Vielleicht hat wer die Phantasie und findet hier im Forum die bisherigen Beiträge über diese Masseurin. Ich habe sie leider nicht gefunden. Sie müssten aus 2007 oder 2008 sein. Wer erinnert sich oder war bereits in der Sedlitzkygasse?

Im kijiji verschwinden oftmals Inserate weil sie zensiert werden........

War vorige Woche dort.(abends)Nach ein paar Telefonaten,kam Sie eine 1/2 Stunde zu spät.
50 Jahre alt(sieht meiner Meinung noch ein paar Jahre älter aus).
War leider nicht mein Fall(optisch),und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Wenn es die Masseurin ist, die ich in Erinnerung habe, dann hat sie unterm Hals eine gut erkennbare Operationsnarbe, die von einer größeren Operation herrühren dürfte. Ihr Deutsch ist so so la la. Das Alter dürfte auch wesentlich über 50 sein, wie schon zuvor erwähnt wurde. In irgendeinem Thread (2006 oder 2007?) erwähnte ein User, dass sie sehr geschwätzig sei und dauernd über ihre Krankheiten redete. Im damaligen Beitrag wurden auch ihre Leistungen und Qualitäten zu beschreiben versucht.

Naja,da könnte man Lust bekommen - wenn die Leistung stimmt !? Sie zwar alt mit 50 & geschwätzig ist Sie auch aber wie gesagt - wenn Sie es perfekt kann dann würde ich schon einen Termin mit Ihr ausmachen !
Ich hoffe es gibt vielleicht doch noch hilfreiche Infos über Ihre Leistungen - da Sie ja schon länger diesen Job macht -
vielleicht melden sich doch noch ein paar User hier die Sie schon erlebt haben !!

Ich habe sie besucht, als sie noch am Währinger Gürtel war. Einmal und nie wieder! Die Rückenmassage war gut, jedoch als es zur Prostatamassage kommen sollte eine Katastrophe. Nach einigen unbeholfenen Versuchen, die Prostata durch den Anus zu stimulieren, meinte sie, meine Prostata sei zu hoch oben, nahm einen Vibrator und steckte ihn mir rein. Grob und ohne Gefühl. Ausser ihr hat noch keine Prostatamasseurin mit meiner "zu hohen" Prostata Probleme gehabt. Es war eine reine Abzocke!!!

Das deckt sich mit Berichten anderer Leute. Die Frau scheint weder von "spezifischer" Anatomie etwas zu verstehen noch Willens zu sein Männer wirklich anzugreifen. Irgendwie dürfte sie ihren Beruf verfehlt haben. Gelegentlich erzählte sie auch, dass sie Psychologin sei. Komisch das Ganze!

Mir hat sie gesagt, sie komme aus einem der GUS Staaten (ehem. Russland) und sei ausgebildete Polizistin. Ist mir aber egal, da ich sicher nicht mehr hingehe.

Das erklärte alles! Dort schien es "zum guten Ton" zu gehören den "Zubeamtshandelnden" ohne allzuviel Umschweife die Gummiwurscht hinten hineinzuschieben. Gelernt dürfte eben gelernt sein ... :)

Danke für die Ehrlichkeit. Ich habe immer gewußt das ich nicht gut
genug bin für diese scheiße Job Prostata und Anal Massage, bei der Massage bin nie Mals
nagt, keine erotische Kenntnisse , darum sehr bald verlasse ich euch, will nicht mehr hören
von Anal Spaß bei manche von Euch

Wer hat mir geschrieben "Na, liebe Natascha!, schon diese "Kackbranche" verlassen", die Antwort lautet;
hoch nicht,aber bald.

also ich bin ja der Meinung, es is überhaupt keine Schande, in der Branche zu scheitern, es ist auch keine Schande, dass einem die Mitteilungsbedürftigkeit packt. Ich bin aber auch der Meinung, die einschlägige Kundschaft ist nicht der Rede wert, da schließ ich mich mit ein. Ich wünsch dir viel Erfolg in deinem weiteren Leben.

lG bbbg

Am Esteplatz in 1030 Wien biete eine Manuela Massagen dieser Art an. Kennt sie wer? War schon wer dort? Das Inserat findet man im Kurier unter Manuela mit der Abkürzung "P".

Da ich derzeit nicht in Wien bin, kann ich mir die Dame nicht anschauen. Sie soll früher irgendwo beim Karlsplatz ihr Gewerbe ausgeübt haben. Also wieder eine "alte Bekannte" für einige! Die Preisgestaltung ist recht sonderbar: 80 für eine halbe Stunde und 100 für eine Stunde ... Wäre interessant nähere Infos zu lesen und ob sie jemand von früher her kennt. Es dürfte kaum neue "Spezialistinnen" in diesem Metier geben. Immer die Gleichen ...

Zurück
Oben