Massagen Prostata- und Analmassage von "alter Bekannter"?

Ist die Maria ! suche unter Maria / Salesianergasse oder Clusiusgasse (=ehemalige Adresse)

Korrekt, ist die Maria von der Clusiusgasse (leicht südländischer Akzent).

Übrigens: früher arbeitete bei Maria auch eine blonde, schlanke Mitdreissigerin namens Karin, die dann in die Werderthorgasse wechselte und sagenhaft gut die Prostata massieren konnte. Weiss wer vielleich etwas über ihren Verbleib - wäre sehr dankbar!

mfG

EM

hallo, ich bin wieder da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich bald wieder mit neue Inserat „Prostata und Analmassage“

Ich melde mich bald wieder mit neue Inserat „Prostata und Analmassage“

Na da lassen wir uns aber überraschen !! Wer hatte bereits mit Ihr ein reales Date ? Gibt es schon positive Erfahrungsberichte über Ihre Anal-Prostatamassage ??
Danke für Tips

:aetsch:
Wird Überraschung sein für ein paar nette Kunde, die nicht pervers sind und wirklich physiologische Bedürfnisse an Klistier, Prostata und anal Massage.haben.

:fragezeichen: Ist mir zu hoch!?? Was will sie mir(uns) damit sagen? Ich bin unschuldig und habe noch keiner Fliege, geschweige den irgendjemanden im Forum etwas getan. Und ich bin sowohl seriös nicht pervers(was ist das eigentlich?) und habe auch physiologische Bedürfnisse.:daumen:

:aetsch:
Wird Überraschung sein für ein paar nette Kunde, die nicht pervers sind und wirklich physiologische Bedürfnisse an Klistier, Prostata und anal Massage.haben.

Also liebe Natasa,
wann geht es los ? Meine Bedürfnisse in diesem Bereich sind schon sehr hoch,pervers bin ich wirklich nicht und nett sollte ich auch sein.Leider kann ich Dir keine PN hinterlassen,daher versuche ich es auf diesem Weg.Freue mich schon...

Also liebe Natasa,
wann geht es los ? Meine Bedürfnisse in diesem Bereich sind schon sehr hoch,pervers bin ich wirklich nicht und nett sollte ich auch sein.Leider kann ich Dir keine PN hinterlassen,daher versuche ich es auf diesem Weg.Freue mich schon...
Hey Sunny, so geht das nicht jetzt können wir nicht plötzlich alle seriös und unpervers sein. Zumindest einer muss noch der "Böse" sein, o.k?:wache:

Hey Sunny, so geht das nicht jetzt können wir nicht plötzlich alle seriös und unpervers sein. Zumindest einer muss noch der "Böse" sein, o.k?:wache:[/QUOTE

...klar doch, ich gehe davon aus,dass Sie das entscheiden wird !!

:winke:Das alles war ,natürlich .ein Scherz , haben sie wirklich geglaubt das ich mit solchen
wie „Ziperer“, „Pensionist“, „Michi“ „Sunny“ u..s.w wieder zutun haben will.?!
alles liebe

scheint ja ganz a lustige zu sein :lol:
leider bin ich pervers und vor Klistier scheiß ich mich an, oder ist das nachher :roll::hmm:

:winke: cumback

Das kann nur die ehemalige Ostblockpolizistein sein, die früher visavis vom AKH und dann in Simmering ihr Unwesen trieb.

scheint ja ganz a lustige zu sein :lol:
leider bin ich pervers und vor Klistier scheiß ich mich an, oder ist das nachher :roll::hmm:

:winke: cumback

MMhh, ja ein Scherzkeksi aber lustig. Zumahl ich das Vergnügnen noch nie hatte die Dame kennen zu lernen:traurig:

hallo natasa, das klingt wirklich gut :eek:) gibts schon eine neue info zu prostata&analmassage? lasse mich gerne überraschen! lg tom

nur zum Information:
ich habe gekündigt von diese Kaki brange,
Kommt sicher die nächte "pölitistin",
muss nur bischen warten.:winke:

Zurück
Oben