Prostatamassage - selbst gemacht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo community!

Bei meinem Anliegen können mir wohl eher die männlichen user hier helfen (natürlich interessieren mich auch Erfahrungen, die weibliche user gemacht haben oder noch machen wollen ;-) ... )

Ich versuche immer wieder, an meine Prostata ranzukommen. Das gelingt aber mehr schlecht als recht. Wo ich hin muss ist mir bewusst. Habt ihr da eine Technik oder toys, mit denen ich zu 'nem richtig geilen Orgasmus komme? (ich hab keine Partnerin, die mir da zur Hand gehen möchte)

Danke schon mal für eure Tipps!
Ciao ...
 
Erst solltest Du wissen, wo genau sich Deine Prostata befindet und wie es sich anfühlt, wenn sie massiert wird. Das lernte ich erst, als ich mit 50 Jahren zum ersten Mal eine ärztliche Untersuchung auf Prostatakrebs erlebte. Bei solchen Untersuchungen ist bei mir auch schon Prostataflüssigkeit abgegangen, allerdings ohne Orgasmus. Der Arzt lächelte nur und sagte: "Das kann' s schon mal geben." Und fingerte noch kurze Zeit weiter.
 
Erst solltest Du wissen, wo genau sich Deine Prostata befindet und wie es sich anfühlt, wenn sie massiert wird. Das lernte ich erst, als ich mit 50 Jahren zum ersten Mal eine ärztliche Untersuchung auf Prostatakrebs erlebte. Bei solchen Untersuchungen ist bei mir auch schon Prostataflüssigkeit abgegangen, allerdings ohne Orgasmus. Der Arzt lächelte nur und sagte: "Das kann' s schon mal geben." Und fingerte noch kurze Zeit weiter.

Spätzünder was? o_O
 
Ich kanns mir ned vorstellen das es allein zu schaffen ist aber ich bin Optimist..ich zB. mach oft nen Kopfstand und versuch mit'm Arsch Fliegen zu fangen;)
 
Wo ich hin muss ist mir bewusst.
Bist dir da sicher?
Ich versuche immer wieder, an meine Prostata ranzukommen. Das gelingt aber mehr schlecht als recht.
Wie lang sind denn deine Finger? Mit 6-8 cm Fingerlänge solltest eigentlich in der Lage sein die zu erreichen.

Habt ihr da eine Technik oder toys, mit denen ich zu 'nem richtig geilen Orgasmus komme?
Wenn dir eine Prostatamassage nichts bringt, ist es nunmal so. Wirst es nicht erzwingen können... wobei... da gibts noch so Stab-Elektroden.
 
Bist dir da sicher?

Wie lang sind denn deine Finger? Mit 6-8 cm Fingerlänge solltest eigentlich in der Lage sein die zu erreichen.


Wenn dir eine Prostatamassage nichts bringt, ist es nunmal so. Wirst es nicht erzwingen können... wobei... da gibts noch so Stab-Elektroden.

... mit langen Fingern bin ich nicht gerade gesegnet. Mit viel Mühe komm ich schon ran, fühlt sich ja auch super an! Ein oder zwei Tropfen Saft drückt's mir auch gleich raus, aber mich so zum Höhepunkt zu quälen geht einfach nicht ...
 
... mit langen Fingern bin ich nicht gerade gesegnet. Mit viel Mühe komm ich schon ran, fühlt sich ja auch super an! Ein oder zwei Tropfen Saft drückt's mir auch gleich raus, aber mich so zum Höhepunkt zu quälen geht einfach nicht ...
Dann lass es doch einfach bleiben und versuch das mit dem Höhepunkt mal mit Wichsen oder Frauen. ;)
 
eigentlich frage ich mich immer ( für was braucht ah Mann ah frau und ah frau einen Mann wo es doch soviel coole dinge gibt ) Abgesehen davon das sie mir das Schnitzel macht und die Suppe.
 
Zurück
Oben