Prostatamassage - selbst gemacht

Erst solltest Du wissen, wo genau sich Deine Prostata befindet und wie es sich anfühlt, wenn sie massiert wird. Das lernte ich erst, als ich mit 50 Jahren zum ersten Mal eine ärztliche Untersuchung auf Prostatakrebs erlebte. Bei solchen Untersuchungen ist bei mir auch schon Prostataflüssigkeit abgegangen, allerdings ohne Orgasmus. Der Arzt lächelte nur und sagte: "Das kann' s schon mal geben." Und fingerte noch kurze Zeit weiter.
wenn du früher zum Urologen gegangen wärst...als schon vor paar Jahren, dann wüßtest Du es, hättest es erfahren,daß der Arzt dir den Schwanz ganz kurz und kräftig ..ich sag mal: gemolken hat...eben um so an den Tropfen zu kommen, den er zur UG benötigte.
 
Hallo community!

Bei meinem Anliegen können mir wohl eher die männlichen user hier helfen (natürlich interessieren mich auch Erfahrungen, die weibliche user gemacht haben oder noch machen wollen ;-) ... )

Ich versuche immer wieder, an meine Prostata ranzukommen. Das gelingt aber mehr schlecht als recht. Wo ich hin muss ist mir bewusst. Habt ihr da eine Technik oder toys, mit denen ich zu 'nem richtig geilen Orgasmus komme? (ich hab keine Partnerin, die mir da zur Hand gehen möchte)

Danke schon mal für eure Tipps!
Ciao ...
besorg Dir nen Dilto und mit ein wenig Übung findest Deine Prostata schon und dann siehst ja wie Du Deinen Saft herauspumpst.
natürlich kommt kein Erguss wie beim wixen, es rinnt einfach ganz langsam heraus! Ein geiles Gefühl
 
Es gibt ja Toys die extra für den Mann entworfen wurden damit man sich die prostata Stimulieren kann. Dass kann ein speziell geformter Dildo sein oder aber auch ein Vibrator. Am besten du gehst in ein Erotikgeschäft und lässt dich beraten, die wissen auf was es ankommt und was für Einsteiger gut geeignet ist. Natürlich kann man sich auch im Internet in diversen Online-Stores etwas zulegen und sich an die Rezessionen halten. Das hat zumindest bei mir super funktioniert ;)
 
Schon ein paar Mal gehabt. Durch eigen mastrubation und durch gefingere gefingere von Partnerin
 
...:lehrer:........Wenn Du hierfür zu wenig Talent hast lass es einfach bleiben...:hahaha:
 
Ich fand / finde die Prostatamassage selbst gar nicht so genial. Hab es selbst schon mit diversen -dafür ausgelegten- "Gerätschaften" versucht. In der Tat, hat mir das eigentlich eher weh getan, als ein geiles Gefühl ausgelöst. Davon ausgehend, dass die Prostata wohl eher empfindlich ist, würde ich von Spielzeugen, die sich vielleicht nach dem Einführen bewegen, abraten.

Ein Plug, hat da schon eher den gewünschten Effekt.

Der Höhepunkt ist jedenfalls sehr heftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben