- Reaktionen
- 739
- Checks
- 1
Meine Cousinen waren leider nie so zärtlich, wie die aus dem Film.Etwas mit der Cousine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Cousinen waren leider nie so zärtlich, wie die aus dem Film.Etwas mit der Cousine
Mit 14 das Motorrad des Vaters eines Freundes aus der Garage geholt und über die Friedensstraße gebrettert…
Waren andere Zeiten, musst nicht schockiert sein. Über die G‘scheitln haben wir uns schon damals amüsiert.Hi,
wusste nicht, dass man hier auch Straftaten öffentlich machen soll....
LG Tom
Dann sollte das Interesse an der Geige bald verschwindenMich für den Geigenunterricht angemeldet und ne Geige gekauft. Der Unterricht ist sauteuer und mein Geigenspiel hat immer noch Kammerjägerqualitäten. Aber der Geigenlehrer ist geil.
Dann sag ihm er soll mit seinem Bogen deine Geige streichen.Mich für den Geigenunterricht angemeldet und ne Geige gekauft. Der Unterricht ist sauteuer und mein Geigenspiel hat immer noch Kammerjägerqualitäten. Aber der Geigenlehrer ist geil.
Hier angemeldet und dabei geblieben !*Im Nachhinein betrachtet
Ich glaub du bist im falschen Thread...Duschen Schlafen Frühstücken
Fast wie bei Eis am Stiel. Anfänger oder Fortgeschrittener?Mich für den Geigenunterricht angemeldet und ne Geige gekauft. Der Unterricht ist sauteuer und mein Geigenspiel hat immer noch Kammerjägerqualitäten. Aber der Geigenlehrer ist geil.
War aber kein Fehler, oder?Bei einer erotischen massage durfte ich mal " einlochen " ohne gummi.
Bei mir war es mein Cousin.Etwas mit der Cousine
Nein, war superWar aber kein Fehler, oder?