Was für dumme, aber sehr geile Fehler habt ihr schon gemacht, da euer Hirn kurz einmal ausgeschaltet hat?

Auf der Süd probiert, ob die vom Händler zur Probefahrt ausgeborgte Hayabusa jetzt echt 300 geht…lt Tacho knapp, ja…

Mitm Drachen vom Tennengebirge nach St Johann/PG…und dann wieder zurück…letzten Meter in sehr geringer Höhe durch, nicht über Werfenweng, letzte Kurve und Radlandung mit Rückenwind…

Mit 14 das Motorrad des Vaters eines Freundes aus der Garage geholt und über die Friedensstraße gebrettert…

Und he, was ist mit den 300 auf der Suzi und dem Drachenflug DURCH das Dorf?
Also wenn, dann sollen schon alle Straftaten zitiert werden.

Mich für den Geigenunterricht angemeldet und ne Geige gekauft. Der Unterricht ist sauteuer und mein Geigenspiel hat immer noch Kammerjägerqualitäten. Aber der Geigenlehrer ist geil. :lalala:

sex mit einer arbeitskollegin nach der weihnachtsfeier gehabt. war saugeil, aber kam natürlich raus und verursachte nicht unerhebliche probleme. sie war verheiratet und ihr mann in der gleichen firma. ich dann nicht mehr lange.

sex mit der ex eines guten freundes gehabt. war auch sehr gut. mir tat es aber leid, da er noch an ihr hing und sichtlich darunter litt. das wollte ich nicht.

straftaten, die lustig waren und zum glück verjährt sind: einen kronenzeitungsständer mit knallkörpern gesprengt. ein stück der bobbahn mit einem putzwagen runter gefahren, dabei unwissentlich und unwillentlich die bahn beschädigt und den putzwagen geschrottet. und schmerzhaft gestürzt-aber lustig war es. mit einem „geliehenen“ auto 230 km/h gefahren. auto unbeschädigt retour gebracht. wir wollten nur wissen, wie schnell der geht….noch hunderte weitere dummheiten, die zum glück immer glimpflich ausgingen.

Zurück
Oben