- Reaktionen
- 17.079
- Checks
- 34
Als dummen Fehler hab ich im Nachhinein nur Dinge angesehen, die alles andere als geil waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dieser geile fehler hat mir sehr viel kraft gegeben.
Charly? Bist du es?Mit der Schwester meiner schwägerin im ehebett meines Bruders gelandet....während er und seine in der Dusche Zugänge waren
Unvergesslich war´s ja offensichtlich für dich, auf die eine oder andere Weise.Hab damals meiner Ex die Schlüssel für meinen getunten Honda im halbsuff gegeben weil sie meinte sie beschert mir die Nacht meines Lebens wenn sie mich heim bringen darf.
Ganz sicher nichtCharly? Bist du es?
vermutlich war das eine verfügbar, das andere nicht
Was für dumme, aber sehr geile Fehler habt ihr schon gemacht, da euer Hirn kurz einmal ausgeschaltet hat?
...also deiner Ehefrau...Schwester meiner Schwägerin
Nein...also deiner Ehefrau...
Schwester meiner schwägerin
muss nicht sein, wenn seine frau mindenstens zwei schwestern hat...also deiner Ehefrau...
Hat er einen Bruder, wäre dessen Frau seine Schwägerin, die könnte eine Schwester haben.muss nicht sein, wenn seine frau mindenstens zwei schwestern hat
Würde passen.Mit der Schwester meiner schwägerin im ehebett meines Bruders gelandet..
ja, hat er ja auch im #72 bereits geschrieben, was mir zu zeitpunkt meines posts entgangen ist, sonst hätte ich meine theorie gar nicht in erwägung gezogenHat er einen Bruder, wäre dessen Frau seine Schwägerin, die könnte eine Schwester haben.
Habe beim Schwimmunterricht mit einem kleinen gelben Danfloat Schwimmreifen einen "Beziehung" angefangen, indem ich mit ihn geschwommen bin, heute kann ich meinen Penis garnicht mehr von den Schwimmreifen lassen...
Ich fick doch nicht wildfremd ohne Gummi - bin ja net blöd.
Wildfremde Frauen ohne Gummi gefickt.
Und auch, im Zuge des Gefechtes, hineingespritzt.
Du verbindest alte Aussagen mit derzeitigen. Das ist Sinn- Fälschung!