Was für dumme, aber sehr geile Fehler habt ihr schon gemacht, da euer Hirn kurz einmal ausgeschaltet hat?

Wenn ich im Club eine Dame erotisch massiere, verwende ich zunächst 10 Finger. Wenn sie will, kommt das Verhüterli auf meinen 11. Finger drauf und dann kann die Dame auch die "innere Massage" genießen.
Einmal durfte ich ein Paar in ein Zimmer begleiten und die hübsche Sie massieren. Wie üblich fing ich nach dem Einölen mit der Massage an. Sie machte eine Bewegung und schon war mein 11. Finger in ihr. Nachdem ich schon "drinnen" war, machte ich weiter. (Hirn ausgesetzt). Sie hatte etwa 3 mal einen Höhepunkt - es war geil. Danach hatte ich aber 2 Wochen schon etwas "Schiss", dass ich mich vielleicht angesteckt hätte - war aber glücklicher Weise nichts - und damit sehr geil trotz Aussetzen des Hirns - :unsure::cool:
 
ich habe kurz nach meiner letzen chemotherapie ohne viel vorbereitung (training), einen der kühnsten klettersteige am dachsteingebirge (sky walk) alleine gemacht. dieser geile fehler hat mir sehr viel kraft gegeben.
 
Mit der Schwester meiner schwägerin im ehebett meines Bruders gelandet....während er und seine in der Dusche Zugange waren✌🏼✌🏼🤣😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Was für dumme, aber sehr geile Fehler habt ihr schon gemacht, da euer Hirn kurz einmal ausgeschaltet hat?

wenn es geil war, kann es dumm gewesen sein, aber kein Fehler. Wenn es dumm war, kann es ein Fehler gewesen sein, aber nicht geil.

Hirn schalte ich nie aus. Manchmal ignoriere ich es.

LG Tom
 
Wildfremde Frauen ohne Gummi gefickt.
Und auch, im Zuge des Gefechtes, hineingespritzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe beim Schwimmunterricht mit einem kleinen gelben Danfloat Schwimmreifen einen "Beziehung" angefangen, indem ich mit ihn geschwommen bin, heute kann ich meinen Penis garnicht mehr von den Schwimmreifen lassen...
 
Hi,

Habe beim Schwimmunterricht mit einem kleinen gelben Danfloat Schwimmreifen einen "Beziehung" angefangen, indem ich mit ihn geschwommen bin, heute kann ich meinen Penis garnicht mehr von den Schwimmreifen lassen...

wie hast ihn aufgerissen? Was hast Du gesagt? Was hat er geantwortet? Längere Beziehung oder eher ein ONS?

Hach, ist das romantisch .... :herzen:

LG Tom
 
Zurück
Oben