- Reaktionen
- 21.058
- Checks
- 3
Da dauert das wegschießen etwas länger meinst Du, oder,Drum trink isch nur Bier und Wein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da dauert das wegschießen etwas länger meinst Du, oder,Drum trink isch nur Bier und Wein..
Tja sowas kann passieren, aber bestimmte Erfahrungen im Leben muss man einfach machen,Mich mit einem Paar getroffen, weil die Frau auf den Fotos einen echt geilen Körper hatte.
Allerdings war ihr Mann so auf mich fixiert, das er mich permanent geblasen hat und mich dann noch am liebsten Küssen wollte.
Ich musste ihn regelrecht wegstoßen, was dann natürlich die Stimmung killte.
Dann bin ich auch noch viel zu schnell gekommen, weil die Frau wirklich heißt war und unglaublich eng.
Reingesteckt - und schon fertig.
Was für dumme, aber sehr geile Fehler habt ihr schon gemacht, da euer Hirn kurz einmal ausgeschaltet hat?
Ganze Wasserflaschen in die Harnröhre? Fängt man da mit den kleinen an oder wählt man gleich 1,5 Liter? Stell ich mir jedenfalls spannend vor.Auf Platz 1 sind Flaschen, wenn ich mich recht erinnere …
Am besten sind 0,7er Pellegrino GlasflaschenGanze Wasserflaschen in die Harnröhre? Fängt man da mit den kleinen an oder wählt man gleich 1,5 Liter? Stell ich mir jedenfalls spannend vor.
Weil man mittlerweile weiß, dass man sie nicht in die Ohren stecken soll und noch 250 Stk. über hat?
Nur so a Idee.
Ganze Wasserflaschen in die Harnröhre?
Hast Du dann die Marinade beim Essen getrunken ohne daß es jemand gemerkt hat?Wo soi i da bloß anfangen....
Wegschießen gibt's schon lang nicht mehr..Da dauert das wegschießen etwas länger meinst Du, oder,
Das war mir schon klar, aber auch in diesem Fall stelle ich mir eine Wasserfläche spannend vor.Nein, benachbarte Gefilde …
aber auch in diesem Fall stelle ich mir eine Wasserfläche spannend vor.
Dann besuchst in der heurigen Sommersaison einige Volks bzw. Zeltfeste oder andere Events wo Alkohol in Mengen genossen wird, dann wirst lernen was wegschiessen in Verbindung mit Alkohol bedeutet,Wegschießen gibt's schon lang nicht mehr..
Und was ist passiert?Hab damals meiner Ex die Schlüssel für meinen getunten Honda im halbsuff gegeben weil sie meinte sie beschert mir die Nacht meines Lebens wenn sie mich heim bringen darf.
Ich hab mir die “tote bag” von marc jacobs gegönnt…. Doof, aber so geil*Im Nachhinein betrachtet