R
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt da einige echte Spezialistinen in Innsbruck zu diesem Thema. Bieten es meist in Verbindung mit einen Body to Body Massage an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wär ich natürlich sehr dankbar über mehr Details- gerne via PN.Es gibt da einige echte Spezialistinen in Innsbruck zu diesem Thema. Bieten es meist in Verbindung mit einen Body to Body Massage an.
Hallo, habe mir erzählen lassen, dass eine Prostatamassage für einen Mann ein sehr gefühlsintensives Erlebnis sein soll.
Hat jemand Erfahrung in dieser interessanten Angelegenheit?
Ich bin ziemlich neugierig diesbezüglich, würde mich unglaublich reizen, und mit dem passendem Gegenüber (Frau... evt. Mann) hätte ich große Lust, sowas auch einmal zu erfahren.
Interessant und megageilklingt interessant
Ich kenne das. Ich hatte schon solche Erlebnisse. Gerne massiere ich dir deine Prostata bis es dir kommt. Und solltest du Lust auf Analsex haben dann ficke ich dich gerne. Aber nur mit Gummi. Deine liebe Maus darf gerne zusehen.Wer kann so was? Würde mich auch mal interessieren.
Der Orgasmus ist bei einer Prostata viel intensiver.Hatte es auch mal irre geil leider viel zu lange her.
Ist bei mir auch so.Ja da zittert der ganze Körper