W
Gast
(Gelöschter Account)
Das hättest gern!Macht die auch was auf Pfusch ???
Aber da dast ja dan keine Gewährleistung beim Pfusch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hättest gern!Macht die auch was auf Pfusch ???
also ich glaube das ist so nicht ganz richtig, meine frau kan das vorzüglich, ich hatte noch keinen mann der das so hingebracht hat wie sie, aber natürlich wird es welche geben also besser kann man nicht verallgemeinenWieso nur von einer Frau? Ein Mann kann das besser.
Das sagst du jetzt und wen dann reklamiert wird weiß keiner was ausgemacht gewesen ist "gggg"Egal die übernehme ich selber !!!
egal ob auf Pfusch , oder Lieferschein, würde es gerne mal probieren
Was hindert uns an einem Treffen??So ein Gefühl hatte ich noch nie. Dann muss ich den Meister der Massage mal treffen
wo hast du diese ausbildung gemacht ?Bei meiner Tantra Massage Ausbildung war das auch Teil.
Ist echt der Hammer die Prostata gemolken zu bekommen während du
deinen Lingam(Schwanz) bearbeitest oder bearbeitet bekommst.
Ich hab das Gefühl gehabt an die Decke zu spritzen.
Hammer
Ich würde mich als Opfer gerne zur verfügung stellen, Foto sende ich gerne nachMeine Freundin möchte die Tantra Massage von mir lernen.
Suche ein „Opfer“
Wird halt in erster Linie von mir massiert. Sie möchte erstmal zuschauen
und nur ein wenig Hand anlegen
Ganzkörperfoto ist Voraussetzung, da sie aussucht
Servus zusammen ! Solltest ihr kein " Opfer " finden ... ich wäre bereit einzuspringen !!! Bild im Profil ! Danke für eine Antwort im Voraus ! LG !Meine Freundin möchte die Tantra Massage von mir lernen.
Suche ein „Opfer“
Wird halt in erster Linie von mir massiert. Sie möchte erstmal zuschauen
und nur ein wenig Hand anlegen
Ganzkörperfoto ist Voraussetzung, da sie aussucht