Hostessen Prostatamassage Wien

Mitglied #648367

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
39
Hey Leute, hat jemand von euch Tipps für eine Dame bezüglich Prostatamassage. Kann mir jemand hier eine Dame empfehlen, die es besonders gut macht, habt ihr hier eine Erfahrung? Danke im Vorhinein

Hey Leute, wollte euch kurzen Erfahrungsbericht bringen, war jetzt bei Skinny in der Alserbachstraße und bei Alica in der Rembrandtstraße.

Skinny hatte ich Domina gebucht, war recht ansprechend, sexy gekleidet, war ein wenig hart zu meinen Kronjuwelen aber jeder wie er möchte, Prostatamassage war sehr gut aber jetzt nichts spezielles.

Alica war der HAMMER, also was die mit einem macht ist echt der Wahnsinn, hat schön das Arschloch geleckt, dann die Prostatamassage, währenddessen sich gefingert und 3 mal gesquirtet.

Kann euch beide Damen wärmenstens empfehlen, aber Alica ist da doch nochmal eine ganz andere Stufe

Skinny ist immer geil vorallem Anal mit ihr aber Rimming macht sie glaube ich nicht!?

Wo findet man Alicia???

Hallo Leute, hab wieder einen Erfahrungsbericht für euch, war bei Nathalie in der Blumengasse, leider nicht zu empfehlen, nimmt wenig Rücksicht auf den Mann macht einfach ihr Ding, definitiv nicht empfehlenswert

Hallo Leute, war jetzt bei Julia in der Erlaaer Straße, also die Dame ist echt ein Wahnsinn, was sie alles anbietet und wie sie es durchführt ist Weltklasse, hat mich unglaublich bearbeitet. 100% Empfehlung!!!!

Zurück
Oben