Prostatamassage

Registriert
12.7.2007
Beiträge
6
Reaktionen
385
Punkte
51
Zeigt denn wirklich keine Frau Interesse, einen Mann anal abzumelken ?
Zuzusehen, wie der Schwanz immer grösser und dicker wird, um dann zuckend abzuspritzen, ohne ihn berührt zu haben ?
Ich kann mir vorstellen, dass dies eine tolle Erfahrung darstellt, aber ...
... ich bin eben keine Frau.
Für den Mann ist es allemal ein tolles Erlebnis.
Und wenn vorher eine Spülung durchgeführt, und die Hygieneregeln eingehalten werden, ist auch sicher nichts Abstossendes dabei.
Schreib mir doch deine Meinung dazu !Fisting 2.jpg
 
Da dürften aber in erster Linie die Eier immer grösser und dicker geworden sein, oder täuschen Perspektive und Objektiv?
 
Es muss nicht immer die ganze Hand sein...
Mit Finger analfingern, dazu Eier lecken und Schwanz blasen, und ich explodiere!!!
 
Es ist eine schöne Spielart und Facette in der Sexualität. Ich mag es meinen Schatz in seiner Lust zu erleben und ihn maximal verwöhnen zu können.
 
Also ich muss sagen ich find es sehr schön, wenn ein Mann sich so fallen lassen kann und es genießt! Durfte mit @Mitglied #340270 das erste mal einen Kunden anal fisten und muss sagen das war schon ein geiles Erlebnis 😉 aber pegging oder nur mit einem Finger oder kleineren Toys ist es natürlich auch geil!
 
Meine Freundin massiert meine Vorsteherdrüse mit im Analvibrator, um nicht nur mir, sondern auch sich einen zusätzlichen Genuss zu verschaffen, indem dank dieser Massage mein Schwanz eine deutlich grössere Menge Sperma abspritzt und ihre Muschi flutet.
 
habe es auch schon paar mal versucht dem mann eine prostata massage zu machen. viele trauen sich leider nicht.
 
Welche Stellung bevorzugt ihr dabei?Face to face mit angezogenen, abgewinkelten und weit gespreizten Beinen oder Doggy schön von hinten. Möchtet ihr dabei fixiert sein? Für mich wären beide Varianten super geil.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Z
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben