Prostatamassage

Zeigt denn wirklich keine Frau Interesse, einen Mann anal abzumelken ?
Zuzusehen, wie der Schwanz immer grösser und dicker wird, um dann zuckend abzuspritzen, ohne ihn berührt zu haben ?
Ich kann mir vorstellen, dass dies eine tolle Erfahrung darstellt, aber ...
... ich bin eben keine Frau.
Für den Mann ist es allemal ein tolles Erlebnis.
Und wenn vorher eine Spülung durchgeführt, und die Hygieneregeln eingehalten werden, ist auch sicher nichts Abstossendes dabei.
Schreib mir doch deine Meinung dazu !Anhang anzeigen 8338064
Warum sind deine eier so dick?
 
Also ich muss sagen ich find es sehr schön, wenn ein Mann sich so fallen lassen kann und es genießt! Durfte mit @Mitglied #340270 das erste mal einen Kunden anal fisten und muss sagen das war schon ein geiles Erlebnis 😉 aber pegging oder nur mit einem Finger oder kleineren Toys ist es natürlich auch geil!
Kannst es bei mir auch mal machen bitte?
 
Irgendwann sind Dates sicher wieder erlaubt nach dem Lockdown und Hotels werden auch nicht für immer geschlossen haben. Aber für ernsthafte Anfragen doch gern per pn
 
Ich übe noch... 😊

Finde es aber faszinierend, seinen Körper zu entdecken und offen auszuprobieren, was uns gefällt.
Pegging und Rimming erlebe auch ich als genussvoll und ihn von hinten mit einem Dildo oder Strapon zu verwöhnen, ist einfach nur geil. 🤤
 
Zeigt denn wirklich keine Frau Interesse, einen Mann anal abzumelken ?
Zuzusehen, wie der Schwanz immer grösser und dicker wird, um dann zuckend abzuspritzen, ohne ihn berührt zu haben ?
Ich kann mir vorstellen, dass dies eine tolle Erfahrung darstellt, aber ...
... ich bin eben keine Frau.
Für den Mann ist es allemal ein tolles Erlebnis.
Und wenn vorher eine Spülung durchgeführt, und die Hygieneregeln eingehalten werden, ist auch sicher nichts Abstossendes dabei.
Schreib mir doch deine Meinung dazu !Anhang anzeigen 8338064
Benutze doch bitte nicht das Wort „Hygieneregeln“... das will doch dieser Tage keiner mehr hören/lesen!

zum Thema... ich vermute mal das es maximal im Sinne der Frau sein kann...sich an deinem Genuss zu erfreuen. Ohnehin sind die meisten Frauen die ich derzeit kenne ... ehr weniger experimentell unterwegs. Da reicht - falls denn überhaupt was von Interesse ist - Standart!
 
Solch eine Behandlung würde ich mir mal wünschen.
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Z
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben