- Reaktionen
- 2.950
Kann ich nur empfehlen.auch beide fäuste wären mal einen versuch wert ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur empfehlen.auch beide fäuste wären mal einen versuch wert ...
Na Servas. Da gehts ab.Kann ich nur empfehlen.
Geht aber nur mit zarten FrauenhändenNa Servas. Da gehts ab.
Interessant. Meinst wirklich dass der Druck von der vasektomie kommt?Muss manchmal sein. Durch die Vasektomie entsteht von Zeit zu Zeit ein Druck der ziemlich unangenehm werden kann und sich durch normales Abspritzen nicht beseitigen lässt. Nach einiger Zeit hab ich herausgefunden (also genau genommen hab ich's gegoogelt) dass eine Prostatamassage da Wunder wirkt. Meine Frau ist davon zwar nur mäßig begeistert, hilft aber doch gerne
Ich bin mir da zu 99% sicher, vorher kannte ich das so nicht. Und es ist kein Druck im lustvollen Sinn, es ist tlw. ein Stechen in den Hoden welches normalerweise durch Abspritzen wieder weggeht. Aber falls nicht hilft eben eine Prostatamassage...Interessant. Meinst wirklich dass der Druck von der vasektomie kommt?
Mein Spielpartner hatte auch vasektomie. Den muss i direkt drauf ansprechen ob er das auch hat.Ich bin mir da zu 99% sicher, vorher kannte ich das so nicht. Und es ist kein Druck im lustvollen Sinn, es ist tlw. ein Stechen in den Hoden welches normalerweise durch Abspritzen wieder weggeht. Aber falls nicht hilft eben eine Prostatamassage...
Ich hab eben gegoogelt und soweit ich das herauslesen konnte betrifft das nur einen geringen Prozentsatz. Aber falls er betroffen ist verpass ihm eine Prostatamassage, es wird ihm echt helfenMein Spielpartner hatte auch vasektomie. Den muss i direkt drauf ansprechen ob er das auch hat.
Yes. Da bin i dabei.Ich hab eben gegoogelt und soweit ich das herauslesen konnte betrifft das nur einen geringen Prozentsatz. Aber falls er betroffen ist verpass ihm eine Prostatamassage, es wird ihm echt helfen
Eben ...nicht alle gleich ...manche spritzen bei Prostata Massage...bei anderen rührt sich nichts...Oft ist der penis bei analstimulation nicht errigiert. Deine beschreibung passt also nicht.
nur von der Prostatamassage allein zu kommen, ist auch unglaublich geilHallo, also ich genieße es sehr wenn meine Prostata stimuliert wird und dabei komme ich immer sehr heftig und mit Grossen Mengen.
Oft muss Sie gar nichts sonst tun
Leider ist mir das noch nie gelungennur von der Prostatamassage allein zu kommen, ist auch unglaublich geil
nur von der Prostatamassage allein zu kommen, ist auch unglaublich geil
Sehr feinAbsolut richtig, hab auch mal dieses Wundervolle Gefühl erleben dürfen
Ich mag es... Ein Loch richtig zu Bearbeiten... Und die Prostata zu Entleeren...
Wer Lust hat dazu...
Graz Norden und Umgebung...
Bitte Melden...