Prostatamassage

Muss manchmal sein. Durch die Vasektomie entsteht von Zeit zu Zeit ein Druck der ziemlich unangenehm werden kann und sich durch normales Abspritzen nicht beseitigen lässt. Nach einiger Zeit hab ich herausgefunden (also genau genommen hab ich's gegoogelt) dass eine Prostatamassage da Wunder wirkt. Meine Frau ist davon zwar nur mäßig begeistert, hilft aber doch gerne ;)
 
Muss manchmal sein. Durch die Vasektomie entsteht von Zeit zu Zeit ein Druck der ziemlich unangenehm werden kann und sich durch normales Abspritzen nicht beseitigen lässt. Nach einiger Zeit hab ich herausgefunden (also genau genommen hab ich's gegoogelt) dass eine Prostatamassage da Wunder wirkt. Meine Frau ist davon zwar nur mäßig begeistert, hilft aber doch gerne ;)
Interessant. Meinst wirklich dass der Druck von der vasektomie kommt?
 
Interessant. Meinst wirklich dass der Druck von der vasektomie kommt?
Ich bin mir da zu 99% sicher, vorher kannte ich das so nicht. Und es ist kein Druck im lustvollen Sinn, es ist tlw. ein Stechen in den Hoden welches normalerweise durch Abspritzen wieder weggeht. Aber falls nicht hilft eben eine Prostatamassage...
 
Ich bin mir da zu 99% sicher, vorher kannte ich das so nicht. Und es ist kein Druck im lustvollen Sinn, es ist tlw. ein Stechen in den Hoden welches normalerweise durch Abspritzen wieder weggeht. Aber falls nicht hilft eben eine Prostatamassage...
Mein Spielpartner hatte auch vasektomie. Den muss i direkt drauf ansprechen ob er das auch hat.
 
Hallo, also ich genieße es sehr wenn meine Prostata stimuliert wird und dabei komme ich immer sehr heftig und mit Grossen Mengen.
Oft muss Sie gar nichts sonst tun 😊
 
Das ist sehr geil breitbeinig kniend penetriert zu werden und ohne zutun eine riesen Lacke zu spritzen mhhh.
 
Ich mag es... Ein Loch richtig zu Bearbeiten... Und die Prostata zu Entleeren...
Wer Lust hat dazu...

Graz Norden und Umgebung...
Bitte Melden...
 
Würde sehr gerne mal in den Genuss einer Prostatamassage kommen. Leider hat sich noch keine Dame finden lassen. Habs mal alleine probiert, die Entspannung fehlt dabei einfach
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
2K
Gast
M
Z
Antworten
16
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben